Schmafu: Spielen am I-Pad

Alex1611, 05. September 2011, um 23:54

Mich regt es echt auf, dass ich keinen Tag spielen kann, ohne irgendwelche Störungen zu haben.
Ständig verlier ich die Verbindung, oder mich hauts gleich komplett aus dem Spiel raus, wodurch ich dann natürlich jedesmal gleich einen Schneider Kassier.
Das hat nichts mit meiner Internetverbindung zu tun, sondern mit dem App für Bummerl.
Gehts euch auch so?

Ex-Schnapser #13610, 06. September 2011, um 10:29

hi alex, bei mir is das genauso und ich mag schon gar nimmer die ipad-app benutzen deswegen... :-(

Wunschkind, 06. September 2011, um 16:49

Ich spiele mit der App für das iPhone 4 - bisher keine Störungen!

Cliff, 14. September 2011, um 11:28

hallo versucht mal die App komplett zu schließen. Wie das geht erfahrt ihr hier:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphone-ios-4-programme-und-apps-richtig-beenden-mit-ios-4/

(ist zwar fürs iPhone beschrieben funktioniert aber beim iPad genau gleich)

Falls das nicht hilft schreibt uns am besten übers Kontaktformular:

www.bummerl.at/kontakt

Alex1611, 04. Oktober 2011, um 23:43

Danke, ist besser geworden.
Lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche