Schmafu: Bummerltreff

Ex-Schnapser #1508, 21. April 2010, um 18:14

Wäre wirklich schön, einmal so einen Treff zu machen (könnte recht lustig werden).
Was meint Ihr dazu???
Eure Halloumi

Christian, 22. April 2010, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 22. April 2010, um 11:00

Hallo Halloumi,

das ist eine hervorragende Idee.

Wir vom Bummerl-Team spielen schon seit längerem mit dem Gedanken ein kleines Turnier zu organisieren. Bis jetzt sind wir mit Termin und Veranstaltungsort noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Wir werden aber sicherlich dranbleiben, damit da bald etwas zustande kommt.

Vielleicht findest du in der Zwischenzeit selbst ein paar Leute, die bei einem Treffen dabei wären. Auf http://www.bummerl.at/karte siehst du welche Spieler in deiner Nähe wohnen.

Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.

Christian

kingralph114, 24. Mai 2010, um 15:00

ich würde mich auch bei einen tunier beteiliegen gebt mir antwort wenn hilfe gebraucht wird

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche