Schmafu: Dauerverlieren

Ex-Schnapser #16758, 06. Oktober 2011, um 17:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lethergo, 06. Oktober 2011, um 17:56

De Mischerei des stimmt de ist manchmal Katastrophal...und sehr unfair!!!

Ex-Schnapser #15053, 06. Oktober 2011, um 19:00

Mir gehts genauso!

maeuschen357, 06. Oktober 2011, um 19:16

hab schon gemerkt das die was eine mitgliedschaft haben bevorzugt werden !!

Lilli, 07. Oktober 2011, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2011, um 11:08

Aber mit einer Mitgliedschaft bekommt man doch keine besseren Karten!?
Wie ihr sicher schon alle wisst, haben wir eben keinen Einfluss auf die Verteilung der Karten.
Wir verwenden einen anerkannten Algorithmus von einem externen Anbieter, der auch auf anderen Plattformen zum Einsatz kommt.
Der einzige Tipp den ich da geben kann, ist nicht aufzugeben. Irgendwann sind Pechsträhnen ja auch mal wieder vorbei! Das ist das einzig Schöne an ihnen. Und ansonsten sollte man den Computer ganz schnell ausmachen, wenn man merkt, dass man grad wieder ganz tief in einer Pechsträhne drin ist. Sonst ärgert man sich immer mehr. Wir wollen ja aber, dass der Spaß beim Spielen im Vordergrund steht!

Viele Grüße
Lilli

maeuschen357, 11. Oktober 2011, um 21:59

lilli du magst auf einer seite ja recht haben !? nur ich hab es bei einer freundin gemerkt sie hat seit damals bessere karten . ein trost an alle die nicht verlieren können . hab heute innerhalb 1 std 60 punkte verloren !! ich lass mir deshalb den spass nicht verderben. kann mir um die punkte ja eh nix kaufen . wenn die punkte alle sind geh ich halt neu laden !!
viel spass euch weiterhin beim verlieren und ab und zu beim gewinnen !
glg

rufus1, 14. Oktober 2011, um 12:44

maeuschen spielst ab und zu mit mir da gewinnst auch du manchmal :-))))

mary1rose, 16. Oktober 2011, um 08:55

finde es nicht fair wenn schneller gespielt wird, das oft die letzten stiche nicht zählen, oder ein zwanziger selbst mit stich nicht anerkannt wird. vielleicht kann man da noch was machen.
ansonsten ist es sehr lustig
lg mary1

Lilli, 18. Oktober 2011, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2011, um 15:34

hallo maryrose.
Das wäre wirklich nicht sehr fair. Kannst Du mal Deine Spiele durchschauen und uns ein Beispiel schicken www.bummerl.at/kontakt (einfach die Spielnummer kopieren) dann können wir uns das mal anschaun.

Danke und viele Grüße
Lilli

Ex-Schnapser #15053, 31. Oktober 2011, um 23:47
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 23:47

Warum werden manche Einträge entfernt?

Lilli, 01. November 2011, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 01. November 2011, um 11:49

Hallo Lore. In diesem Fall ist die Userin nicht mehr Mitglied und hat den Eintrag auf eigenen Wunsch entfernt.

Lg
Lilli

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche