Schmafu: bin der meinung die hohen shummeln alle

schnippischnappi, 06. November 2016, um 08:21

wenn man zum b.2 Computer hast, einen mit hotspot über das handy laufen lässt, den anderen über w lan kann man durch Spielabbruch ds einen, das ANDRE füttern, Spielabbruch sind immer 2 bummerl für den anderen-- täglich--3 x4 ist 120 spiele mal,2- 240, du dann haben die mehrere accountees ist ncht möglch auf norm. weise 50 000 pkte zu haben, rechne einmal, das kartenglück , AB; DAS GIBTS NICHTfuktioniert wirklich, habs probiert aber ich tus nicht, wels persönlich nuixxx bringt, oder it einem Pärchen, das in´mmer zusmmenspielt. das merkst eh gleich, die telefonieren.

schnippischnappi, 06. November 2016, um 08:24

bin nicht selber draugfgekommen, das erzhlt man sich online

Ex-Schnapser #76566, 06. November 2016, um 10:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 06. November 2016, um 11:01

uihh-jetzt habt ihr mich erwischt...ggg...

Gerhardne, 06. November 2016, um 12:22

Brauchst dir nur die % der gewonnen bummerl anschauen,dann weißt es gleich wer schummelt,hier sind ja Leute mit 77% ,wennst sie fragst warum sie sich selber anlügen,das sind Heinzelke waldero nate und viele viele mehr,geben sie keine Antwort ,is leider so

hubert4450, 06. November 2016, um 12:30

ich würde sagen, alles über 70% ist bei mehreren tausend spielen ein unding-aber bis knappe 70% sind für einen geübten spieler, der sich noch dazu schwache gegner aussucht, realistisch.....
habe am anfang, als ich das noch mit eifer und ehrgeiz gesehen habe, auch 64% gewonnen....und ganz sicher ohne schummeln-also ist es machbar....

hidge, 06. November 2016, um 13:09

und ?
was bringts, würd's denen bringen ?
welche/wieviel % meine Gegner haben interessiert mich herzlich wenig, such sie mir auch nicht danach aus
wenn jemand besser spielt
"Hut" ab
wenn jemand glücklicher spielt
sei's ihr/ihm vergönnt
irgendwann wird Fortuna auch über mich ihr Horn ausschütten
und dass ich selber auch spielen kann, dessen bin ich mir sicher
und meine GegnerInnen werd's spüren, sofern ich mich auf s Spiel konzentrieren kann 😈
Hannes

omammma, 06. November 2016, um 15:47

mich ärgert, dass diese spieler sich zum tisch setzen und wieder aufstehn wenn sie sehn,der p ist unter 100

hubert4450, 06. November 2016, um 15:55

gibts aber umgekehrt genauso...viele setzen sich her, sehen der gegner hat mehrere tausend punkte-und schon sind sie weg.....

hidge, 06. November 2016, um 16:28

ggg
warum sollt mich dies ärgern ?
nur weil dieser/e so wenig Selbstvertrauen hat ?
oder weil ich dem/r zu minder (an Pktrl) bin ?
die können mich doch alle gern haben

ich bin hier um Spaß am Spiele zu haben

diese Punkterlgeier die stur und heilig am Punktegewinn interessiert sind, denen kein Grinser auskommt,
die einfach nicht mehr wissen welche Gaudi sich am Spieltische abspielt, wie die einzelnen Spieler sich häkerln, sich ermuntern sich zu trauen, sich darüber amüsieren wenn 'n riskantes Spiel in die Hosn geht,
genau jene welche sich in den Keller vertschüssen wenn ihnen 'n Grinser auszukommen droht,
genau die, die können mir doch sowas von gestohlen bleiben.
Ist mir schon klar dass dies nicht Jedermanns Sache ist, aber zu mir dann "schleich di" zu sagen, dies zeigt mir genug
also Leute
auf eine gutes Spiel,
und wenns lustig dabei zugeht
dann erst recht
lG
Hannes

maeuschen357, 06. November 2016, um 17:15

hubert und hidi i konn eich nur zua stimman!
lg

Venus5219, 06. November 2016, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

omammma, 07. November 2016, um 06:32

eigentlch hobts ihr recht,

zipfer1234, 07. November 2016, um 19:24

Würden die Betreiber hier regelmäßig alle Punkte auf Null setzten, würden sich hier wohl einige das Leben nehmen!

wolke777, 07. November 2016, um 22:40

laaach hihihi

burgherrin, 08. November 2016, um 07:56

und i bin in der Meinung,olle die schon Jahre do spielen und no immer bei 25 punkte hängen, können nix....also lernen lernen lernen...ggg

Ex-Schnapser #57080, 08. November 2016, um 08:45

richtig mm...i was ned warum ihr eich immer olle aufregts... müsst ja ned mit den leuten spielen oder wenns a problem habts mit dem system gehts halt uno spielen..

Ex-Schnapser #76566, 08. November 2016, um 12:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #76566, 08. November 2016, um 12:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 08. November 2016, um 13:05

Denk i ma das Uno a Auftrog is fia die...gggg Wie mochst des eigentlich wenn wirklich wos spielst? Stellst don olle 10min an ondan Bilderrahmen am Tisch ggg

Ex-Schnapser #57080, 08. November 2016, um 13:16

gggggggggggggggg i brich nieder

Ex-Schnapser #57080, 08. November 2016, um 14:20

da sie ja alle bilder selber macht wirds dann aber ned fertig mitn ausdrucken ggg

Ex-Schnapser #76566, 08. November 2016, um 14:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #76566, 08. November 2016, um 16:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 08. November 2016, um 16:16

und fia des host so Long braucht zan nochdenken? gw bist jo no besser als gedacht ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche