Schmafu: ****

Reniesta, 16. November 2011, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 16. November 2011, um 19:05

Bitte sich diese acht Spiele mal genauer ansehen. Diese(r) User(in) war permanent am beschimpfen. So geht's ja auch nicht.

16692507
16692555
16692601
16692646
16692700
16692741
16692859
16692934

€: Und auf meinem Profil hat Sie sich auch schon verewigt.

Ex-Schnapser #11109, 16. November 2011, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 11:42

so is er/sie/es halt.
brauchst ja nicht mit ihm/ihr spielen. sperr sie/ihn/es halt.
aber nix gegen seine/ihre theorien!

Agnes, 17. November 2011, um 11:36

Liebe Schnapser, bitte nutzt das Forum nicht, um euch über andere Spieler zu beschweren. Schreibt uns das doch an

http://www.bummerl.at/kontakt

Und wir gehen der Sache dann nach, reden den Spielern erst ins Gewissen und wenn das nichts bringt, schließen wir Störenfriede aus!

Reniesta, 17. November 2011, um 14:16

^^ ja sorry, ich war jetzt schon längere zeit nicht mehr da und in der hitze des gefechts war ich mir nicht mehr sicher wie das mit dem melden funktioniert. ich hab das ja davor in einem jahr auch nur ca. 2 oder 3 mal machen müssen.

btw.: kann man das chatfenster bei bedarf deaktivieren, also so wie z.b. den ton beim spiel? das wär bei solchen spielern nämlich irrsinnig praktisch und das chatfenster an den rand zu verschieben ist eine eher unbefriedigende lösung.

@ hihihi: ich wusste es nicht. ich spiel außerdem sehr viel nach meinem bauchgefühl (und fahre damit auch sehr gut) und nicht unbedingt nach logik. da kann's schon sein dass einige selbsternannte gute spieler ihr leben nimmer packen. aber so ungeniert mit beleidigungen/beschimpfungen um sich werfen ist trotzdem mehr als armseelig.

Ex-Schnapser #11109, 17. November 2011, um 15:34

jaja, so is halt das tourettesyndrom im bummerl...
aber die theorien von ihm/ihr beziehen sich nicht auf das spiel selbst sondern auf die dahinter wirkenden mächte der finsternis. und die sind unterhaltsam. :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche