Schmafu: Beschwerdeseite für Spieler

Bia-Sammy, 20. November 2011, um 09:42

mich stört beim Bauernschnapsen -das einige immer rausgehn, bevor das spiel zu ende ist

maeuschen357, 20. November 2011, um 15:26

samantha es sind immer die gleichen die abhaun . kontrollier es mal ! du kannst dir ja bei jeden spieler notitzen machen .
ich sperr die einfach beim zweiten spielabbruch !
viel spass weiterhin

hexenhort, 06. April 2012, um 11:57

wann wird meine statistik endlich richtiggestell? ich warte nun schon über 1 jahr darauf es wurde mir nämlich ver
sprochen? bitte um antwort

Lilli, 10. April 2012, um 10:13

Hexenhort! Was stimmt an Deiner Statistik nicht? Das sollte eigentlich funktionieren...

opus65, 10. April 2012, um 19:30

Braucht man diese Statistik bei diversen Ämtern oder so gg??

Ex-Schnapser #11109, 11. April 2012, um 17:16

nein, aber sie ist wichtig für die psychohygienische statik

DieAntwoord, 14. April 2012, um 21:05

^^

hehe.

Ex-Schnapser #29941, 20. April 2012, um 16:51

Finde ich eine gute Sache mit der Beschwerde seite; sie wir nur nix bringen

maeuschen357, 20. April 2012, um 17:38

schreibt ins kontaktformular dann bringt es was !!

Ex-Schnapser #11109, 21. April 2012, um 10:56

beschwerden bitte immer ans salzamt!

MU7NXD, 22. April 2012, um 15:49

Hi!!
Ich hab da mal eine frage:
Habe heute 1 gang spielen wollen und später ein 10er loch.
Habe das angeklickt und angesagt wurde statt meinen Gang ein schnapser!! toll habe nur keinen trumpf und bei meinen 10er loch sagte er ein Kontrabauer an . toll wieder kein trumpf.
Das ist ja ärgerlich
Beim ersten mal dachte ich mir OK ich habe mich verdrückt aber beim zweiten mal ist es unmöglich den der Kontra ist ganz unten und da habe ich nicht geddrückt.
#was soll das!!
Wer kann mir da helfen
bzw kann ich dan überhaupt noch was spilen??
Worauf muss ich klicken wen ich einen gang will oder bettler.......??
HILFE !!!!!!

Hannes, 23. April 2012, um 14:21

Servas MU7NXD,

solche Anfragen am besten über das Kontaktformular stellen. Da können wir Dir schneller helfen und alle Kollegen können den Gesprächsverlauf gut nachvollziehen.

Du hast von uns eine E-Mail erhalten. Die Ursache Deines Problems werden wir bestimmt finden.

Liebe Grüße,

Hannes

Jette, 25. April 2012, um 10:05

Moin Moin, ich spiele nun mal lieber das deutsche Schnapsen=66-wird mit 6 Karten gespielt! Tja schlimm ist, dass ich ständig beschimpft werde: Du spinnst, Du lügst, erzähl nicht so ein Mist! Über die ständigen Spielabbrüche rede ich mal gar nicht. Viele denken halt, dass die 6 Karten ein technisches Problem sind!
So ich gehe jetzt Bauernschnapsen spielen, das macht mir wiederum mehr Spaß, als 66 zu viert!

Lilli, 25. April 2012, um 10:21

Jette das tut mir Leid! Ich werde das mal im Schmafu posten ....vielleicht hilft das ja..

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche