Schmafu: Wenn jemand sagt beim Bummerl´n geht es ehrlich dann ??????!!!! er

Ex-Schnapser #84308, 25. November 2016, um 15:33

Wenn es 1 zu 1 steht, dann hat der mit mehr Punkten bzw. DOLLAR beim letzten Spiel, immer, immer und immerwieder die guten KARTEN.
Es macht keinen Spaß mehr. Bei höhenwertigen Spielern schließe ich sofort mein Spiel auch wenn es mich 10 Punkte kostet.

hubert4450, 25. November 2016, um 16:16

heisst das, wenn du gegen jemanden spielst, der weniger punkte hat, dass dann du immer die besseren karten bekommst???

Ex-Schnapser #84308, 25. November 2016, um 18:46

Ja, habe ich stark im Verdacht, zumindest kommt mir so vor. Mit einer Statistik kann ich nicht dienen. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich und Andere- siehe Forum - nur Pechvögel. Mein Logo PEch setzt sich aus Peter Ech......Familienname zusammen und hat nichts mit dem Pech einen Zusammenhang.

hubert4450, 25. November 2016, um 19:58

wenn du magst, dann lade ich dich ein, mit mir 5 oder 10 bummerl zu spielen-danach kann ich mehr dazu sagen-aber sag bitte nicht schon im vorfeld, dass ich wahrscheinlich bessere karten habe-wegen meiner 7000 punkte-hab nämlich auch mit 40 od 30 angefangen...und ich bekomme auch genug bummerl von leuten, die unter 100 pkt haben-glaube es mir...:-)

Ex-Schnapser #84308, 25. November 2016, um 21:40

Hubert vielen Dank für dein Angebot. Aber vielleicht spiele ich schlecht, oder falsche Strategie im Spiel.
Ich spiele 50 Jahre privat 66 mit 6 Karten und ohne 9er. Dabei weiß ich aus Erfahrung, dass es schlechte und gute Tage gibt. Ich bin zwar erst seid 1 Monat bei Bummerl´n dabei, aber ich habe kaum einen guten Tag, dabei spiele ich sehr viel, weil ich sehr viel Zeit habe. Auch kein Wehmut mehr, ich muss ja nicht im Internet Bummerl´n. Danke.

hubert4450, 25. November 2016, um 21:47

naja-schade....aber du ziehst wenigstens die möglichkeit in betracht, kein so ein geübter spieler zu sein-das hebt dich dich ab, von all den suderanten, die sich nur über die karten beschweren-und du hast es auf den punkt gebracht-es gibt gute und schlechte zeiten-nicht nur im leben, sondern auch beim bummerl'n ;-)

Darkness, 26. November 2016, um 18:15

Hallo? seit nedamal an Monat da, und sempert herum?...San immer die gleichen, de ned verstehn, dass afoch zu schwach sind.... gg

Ex-Schnapser #84308, 26. November 2016, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 26. November 2016, um 23:55

Hallo?!?!? Wenn der Gegenspieler 20:1 Vierzga oder Zwanzga griagt. Ich rege mich nicht mehr auf, ist ja nur ein Spiel und wenn´s den Gegner befriedigt, dann soll´s im vergönnt werden. Dann gehe ich halt 12 mal ohne ein Spiel abzuschließen, damit er von 25000 Punkten auf 50000 Punkte hochbefriedigt ist. Herzlichen Glückwunsch dass du so "GUT" bist.
Ich weis, dass Spiele verloren gehen weil man schlecht gespielt hat, aber wenn man schlechte Karten hat, dann kann man nichteinmal schlecht spielen. Ich hoffe das wurde verstanden und hat nichts mit dem "SEMPERN zu tun. Und wen du schlau bist, kannst du eventuell die Spielprotokolle anschauen.

Gerhardne, 07. Februar 2017, um 10:00

Komisch das es hier so viele negative Eintragungen gibt?......,nie Einträge wie gut das programm ist,da weißt alles

Ex-Schnapser #76566, 07. Februar 2017, um 10:30

des pogramm do muas guat sei sunnst warats jo olle ned do 😜

Hannes, 07. Februar 2017, um 14:53

Weil die meisten Menschen lieber schimpfen, ist ganz normal.

Gibst Du z.B. jedem Lieferdienst eine Bewertung, wenn Du Essen bestellst oder nur dann, wenn etwas nicht in Ordnung war und Du Dich beschweren willst? Eher Letzteres. Die Spieler, die hier zufrieden sind, spielen auch einfach statt täglich zu schreiben, dass sie zufrieden sind.

Wenn dann jemand wie Du, Gerhardne, immer wieder schimpft und das mit unterschiedlichen Accounts, dann wirkt es so, als wäre ein Großteil unzufrieden. Nur richtig unzufrieden scheinst Du ja auch nicht zu sein, sonst würdest Du ja nicht schon seit Jahren bei uns spielen 😉

hidge, 07. Februar 2017, um 20:12

ggg, motschggarn
iss afoch des Österreichers Lust
aber wir, wir spielen einfach
denn mir zumindest,
mir machts Spaß
und dies nicht zu wenig
also, nur weiter so
aber,
wir,
wir Dauerspieler wir wissen des ehhhhh
ggggggg

andi1978, 10. Februar 2017, um 22:30

Einen Dreier spielen kann eh jeder Depp,nur wenns um an Einser geht,den man braucht schaut die Sache anders aus.

hidge, 10. Februar 2017, um 23:23

daun waradde gearn da depp
weu
spülln, des learne jo vielleicht doh nuh
ggggg

dodlmodl, 07. März 2017, um 12:44

da Hannes bringt´s wieder auf den Punkt :😄

hidge, 09. März 2017, um 18:23

gggg
trau de nuar 😈
und daun schauh ma wear mehra glick hodd
oddar afoch nuar da doddl iss
gggg

Ex-Schnapser #77595, 13. März 2017, um 17:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gobe, 13. März 2017, um 18:08

Ich bin noch nicht lange hier, aber man braucht kein Akademiker sein um zu erkennen, das Spieler mit einem hohen Guthaben im Vorteil sind. Ich werde mich hier wieder verabschieden, denn so macht es keinen Spaß. Wenn man mit dem Gegner chattet bekommt man nie eine Antwort.
Schade.

Marylou3011, 13. März 2017, um 21:19

stimmt die meisten grüssen ned amol oder ein danke zum viel glück ,und des sollen kartenspieler sein ,die sollen sich alle schämen ,und zuerst amol nett lernen und ein danke so schaut des aus !!!!!!

hidge, 13. März 2017, um 21:25

dies ist ganz einfach Erziehung
und leider wissen viele hier nicht mal wie man dies schreibt
geschweige denn was dies ist
aber,
zum Glück gibts ja auch Andere
lG
Hannes

Marylou3011, 13. März 2017, um 21:35

des stimmt viel lustiger wäre noch wenn alle nett wären ,es kostet eh nichts und man muss auch verlieren können ,ih sehe des immer öfter wenns ned gewinnen dann spielabbruch ,so was von feig ,man kann ja normal fertigspielen ,ih frage mich dann nur für was spielen sie dann karten ???????

hubert4450, 14. März 2017, um 04:53

ich versteh die ganze suderei nicht!!!!!!!
hier wird den leuten eine GRATIS-plattform zum spielen bereit gestellt-und anstelle dafür dankbar zu sein, wird pausenlos gemeckert-dann geht dort hin, wo es angeblich besser ist, anstatt hier immer zu nörgeln-wer zwingt euch, hier zu sein-kein mensch..!!!

ich habe bis dato hier keinen euro bezahlt und habe trotzdem einiges gewonnen-und warum-weil die kartenverteilung über lange sicht gesehen ausgeglichen ist-und dann kommt es eben auf die übung an-aber das kann man ja nicht akzeptieren-jeder der obergescheiten glaubt, er hat das spiel erfunden-ist wie beim autofahren-das können auch alle so super-und wer tgl berufl auf der straße ist, der wundert sich, dass nicht mehr passiert, bei den vielen idioten, die unterwegs sind....
und wenn ich mich an einen tisch setze, dann grüße ich-wenn sich jemand zu mir setzt, dann erwarte ich, dass ich gegrüßt werde-sollte das aber nicht der fall sein, dann ist es mir auch wurscht-und das ganze gratulieren und glück wünschen, kann mir ebenfalls gestohlen bleiben ;-)

so-das musste einfach gesagt werden ;-)....sollte sich jemand auf den schlips getreten fühlen-sein pech-denn das was ich geschrieben habe, ist nur meine MEINUNG.....wünsche euch noch einen schönen tag :-)

Darkness, 14. März 2017, um 06:21

Hubert :👍

Marylou3011, 14. März 2017, um 07:33

es braucht oder muss keiner mehr schreiben oba ein grüssen und ein danke zum viel glück des is zu schwer in vielen spielern ,oba an jeden blödsinn schreibmns man siehts ja ,von nett keine spur ,grüssen und nett sein habmns viele nicht gelernt !!!!!!!!!!

burgherrin, 14. März 2017, um 08:26

perfekt Hubert 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche