Schmafu: statistik

bufo, 13. Dezember 2016, um 20:56

Wie kann jemand 12000x gespielt haben,
67% der Bummerl gewonnen haben,
12% mit Schneider
und einen Spielgeldstand von 0$ ??
Hab ich einen Denkfehler?

Ex-Schnapser #76566, 14. Dezember 2016, um 09:06

mit de 33 prozent wos erm obgehn hot er si söiba auf null gsetzt gibts olles bei de schummla heitzutog

hidge, 14. Dezember 2016, um 11:46

ggg, waunst gnua schneidarle und retourarl kriagast kenntads scho so seih,
owa des passierad glaube ned amoi miar,
und i kimm af ka beute va 67%
ggg

neuge1, 26. Dezember 2016, um 08:38

Die spielen mit mehreren Konten gegen sich selber,denke das sind alle ab 60%

hubert4450, 26. Dezember 2016, um 10:43

ich sage immer, schnapsen ist zu 80% ein glücksspiel-und da sich das glück auf lange sicht gerecht verteilt, ist es für alle gleich....20% sind können-und damit gewinnst von 10 bummerl sechs...
also um die 60%...+ - ein, zwei prozent....aber zig-tausend spiele haben und 70% oder mehr gewonnene-das kann ich mir nicht vorstellen.....

brewery006, 26. Dezember 2016, um 12:51

Mir unverständlich, warum das von den Betreibern hier nicht unterbunden wird.

hubert4450, 26. Dezember 2016, um 13:07

weil es nicht möglich ist, dass zu unterbinden...

brewery006, 26. Dezember 2016, um 19:37

Oh doch! Einfach die besagten Spieler auf null setzten!

hubert4450, 26. Dezember 2016, um 19:40

kannst es ihnen ja nicht beweisen, wenn sie sich von zwei verschiedenen pc einloggen....

brewery006, 26. Dezember 2016, um 19:43

Ich würde einfach alle über einen gewissen Punktestand auf Null setzen! Dann ist der Schummelanreiz nicht so groß!

hidge, 26. Dezember 2016, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2016, um 19:51

Der Anreiz hier zu spielen wird ja doch hoffentlich der Spaß am Spiele sein ?
Wer möchte denn mit 'nem Motz von unfreudlichem, beleidigendem Zeitgenossen spielen welcher nur nach seinen Punktarl geiert.
Der Wettstreit mit meinem Gegenüber, oder den Nachbarn, dies ist doch der Reiz hier.
Wenn's nochdazu a lustige Partie ist, dann erst recht
Dass niemand gern verliert ist ja wohl klar, aber wen würde es freun nach Erreichen einer höchsten Punkteanzahl wieder auf Null gesetzt zu werden ?
Dich etwa @zipfer1234 ?
Ich hab mir meine Punktarl ehrlich erstritten,
und die Schummler hier, falls es wirklich welche gibt, die gehn mir am A... vorbei !

Ex-Schnapser #76566, 27. Dezember 2016, um 07:09

Hidge kannst das wort ruhig ausschreiben....glaub allen hier sollte es am A....vorbeigehn.:-)

Ex-Schnapser #76566, 27. Dezember 2016, um 07:13

Und zu dir Hubert muss sagen du hattest 99Prozent mehr den 40ger in den Karten als ich.
Es hat mir auch nichts ausgemacht im Gegenteil ich hab ihm eine Freundschaft gesendet.
Glaubt mirs trotz verlieren war es eine nette Partie.Im gegensatz zu die jenigen die gw.gegen mich und nicht grüssen! Bekommen auch was von mir eine Langzeitsperre :-)

burgherrin, 27. Dezember 2016, um 10:07

jetzt host die wirklich übertroffen mit dem foto..a FPÖ-Werbungsfoto mit dem logo.."dumm schwimmt gut"...gggggggggg

hubert4450, 27. Dezember 2016, um 11:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #76566, 27. Dezember 2016, um 13:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

burgherrin, 27. Dezember 2016, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2016, um 13:04

musst holt genauer schauen wos bei den fremden fotos neben steht..ggg
aber passt eh zu dir..also...ggg

Ex-Schnapser #76566, 28. Dezember 2016, um 10:20

ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche