Schmafu: Mischen

Sandokan, 04. Mai 2010, um 18:57

Hallo eines muß ich sagen die mischerei was ihr da habt ist undern hund denn es kann nicht sein das man nur scheiße karten bekommt wir spielen jete woche in der kneippe bei uns aber so was gibt es nicht der scheiß ist nur da möglich warum bekommt der pikruf immer die besten karten ist er einer von euch oder der strass16 die verlieren nie auch das gibt.s auch nicht nur da es kann doch nicht sein das immer nur ich so scheiße karten bekomme es ist traurig was da gemacht wird ..

Cliff, 05. Mai 2010, um 09:22

Servus Sandokan,

leider bekommen wir selber auch oft nur Mist, da macht der Zufall auch keinen Unterschied.

Die Kartenverteilung erfolgt nach dem Zufallsprinzip und ist für alle Spieler gleich. Natürlich kann es mal zu kleineren Serien kommen, aber generell ist es sehr ausgeglichen. Dass es da auch mal eine Ausnahme gibt kann schon auch sein auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, es gibt ja auch immer wieder einen Glückspilz der im Lotto gewinnt.

Ich habe mir Deine Spiele von gestern Abend angesehen und die waren sehr ausgeglichen, sogar mit kleinen Vorteilen für Dich, was aber auch durch Spielstärke erklärbar ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche