Schmafu: Stockerl

bufo, 17. Februar 2017, um 19:24

des "Stockerl" is ned gaunz sauber gg. im gaunzn Februar hob i 4 Schneider und heit allanig 7. wie is des gmant?

hidge, 18. Februar 2017, um 15:02

ggg 😈
Servus
wenn ich dies richtig verstanden hab handelt es sich je nach Auswahl des Zeitraumes um die entsprechende Statistik, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das laufende Monat alleine ausgewählt werden kann.
ich selbst führe natürlich keine Aufzeichnung über meine Statistik, aber dafür werden die Admins schon sorgen

hidge, 18. Februar 2017, um 15:04

ggg
oder vielleicht doch auch "laufendes Monat"

@bufo, vielleicht kannst du ja an Hand von Änderungen merken ob sichs ändert und uns Bescheid geben
mfG
Hannes

Ex-Schnapser #1215, 21. Februar 2017, um 11:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #1215, 21. Februar 2017, um 11:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche