Schmafu: jobangebot

hubert4450, 28. Februar 2017, um 16:41

hallo,

hier geht es mal ausnahmsweise nicht ums schnapsen-hoffe, das stört niemanden....

die fa. bei der ich beschäftigt bin, sucht wegen neuen,
langfristigen großauftrag lagerarbeiter mit fs c,e für kurztransporte im
raum wieselburg (bereitschaft zum schichtdienst-auch sonn und feiertag unbedingt erforderlich)...
weiters wird ein hängerzug-fahrer für
österreichverkehr gesucht (volvo/scania)

faire, korrekte und pünktliche entlohnung garantiert...

http://www.baier.at/

wäre schön, wenn vielleicht der eine oder andere, den weg zu uns finden würde...

mfg hubert

Ex-Schnapser #76566, 28. Februar 2017, um 16:46

und lkw reiniger ?

hubert4450, 28. Februar 2017, um 17:02

reiniger-eher weniger ;-)
owa du könntest den lkw-fs moch'n-falls du ihn nicht hast-bei uns dürfen auch frauen fahren :-)

Ex-Schnapser #76566, 28. Februar 2017, um 17:45

nöö fahr nur audi und vw.....lkw Schein tu ich mir ned an um 7 euro stundenlohn

hubert4450, 28. Februar 2017, um 17:50

uihh-do kennt sie owa wer aus.....

Ex-Schnapser #76566, 28. Februar 2017, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 01. März 2017, um 16:39

jo mei ex is mit da kronenzeitung gfohrn
olle orm de wos so a verauntwortung um billiglohn mochn.Must schon fehrnfohrer sei und koa familie hobn daunn gehts.obwohl hubert mitfohrn tua i scho gern mit an brummifohra

Darkness, 01. März 2017, um 06:06

Wennst mit da Krone fohrst, bist eh gstraft genug, und dann um den Lohn? ggggg

Ex-Schnapser #76566, 01. März 2017, um 08:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #76566, 06. März 2017, um 11:01

Hubert wie viele Fahrer hast schon bekommen?
Und von welchen Land stammen diese ab?
Wird immer schwerer einen Österreichischen Brummifahrer zu kriegen. :-))

catwild2014, 06. März 2017, um 16:32

Killerpussi- Wennst so gern mit einem Brummifahrer mitfahren möchtest, dann kannst dich doch als Mitfahrerin bewerben. Blond, lange Haare, sexy, immer schicke Outfits, so als Maskottchen?

prinzenberger007, 06. März 2017, um 17:28

auf da windschutzscheibn,oda aufn grü ggg

hubert4450, 06. März 2017, um 19:57

hi killerpussi,

leider nicht einen-und das wird sich auch so schnell nicht ändern, solange das ams brav fürs nichtstun zahlt :-(

dodlmodl, 07. März 2017, um 11:36

.......und auf diesem Block wirst du schon zweimal keinen finden 😄
aber: Outflow bringt Inflow

bienchen19, 07. März 2017, um 14:46

he Hubert wos muas i do fürn schein mochn,das i a foan derf,

hubert4450, 07. März 2017, um 19:08

du brauchst goar kan-du derfst bei mir mitfoahrn...ggg....

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche