Schmafu: Verabschiedung Sabine

Terence1Hill, 16. August 2017, um 21:09

löl gggggggg

Darkness, 17. August 2017, um 06:52

eijeijei....

Bierteufel, 17. August 2017, um 10:16

oida ned dei ernst oder?? wie bescheuert muss ma eigentlich sein um sowas da rein zu schreiben?? i glaub du und sabine brauchen dringend a Therapie aber ned fürn Körper sondern für euren schädl ....

hubert4450, 17. August 2017, um 16:35

sollte besagte sabine wirklich krank sein, dann wünsche ich ihr gute besserung-und das von ganzem herzen.....sollte es aber ein schlechtes g'schichtl sein, dann wünsche ich euch ebenfalls ein schnelles gesunden...denn soviel blödheit würde sicher furchtbar weh tun....ggg....

Bierteufel, 17. August 2017, um 17:06

selbst wenns wirklich krank is Hubert.... sowas schreibt man doch hier ned rein... wenn i mal abkratz will i a ned das meine leit do Olles eineschreiben oder? ;)

hubert4450, 17. August 2017, um 17:33

naja-wiss'n tät i schon gern, wost hinkemma bist, wennst auf amol nimma do wast-schließlich bist jo auf meina freindschoftslistn...ggg....

Bierteufel, 17. August 2017, um 17:43

gggg jo wos ma ned Olles wissen mechat ;) aber schau wenn i Monate nimma online bist wast das i okrotzt bin dann derfst a bierli auf mi trinken ;)

Terence1Hill, 18. August 2017, um 11:03

Geh die is jo eh do die lügt doch eh alle an ....a schande das überhaubt so was da rein schreibt des is a Frau wo's Aufmerksamkeit braucht, solche Frauen haben schon verloren auser die erwischen an deppn löl ggggggg😂😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche