Schmafu: Der Browser friert ein

hubert4450, 26. März 2017, um 14:06

bin auch kein freund der überwachung-und genau das macht google.....aber trotzdem wird niemand dazu "gezwungen".....die plattform ist kostenlos und funktioniert im moment eben nur so....und da das spielen hier ja auf eigenen wunsch geschieht und keinesfalls eine notwendige pflicht darstellt, braucht sich deswegen niemand zu irgendwas "zwingen" lassen......
ich finde es hingegen sehr dreist und provokant, wie sich manche leute über die betreiber aufregen, obwohl sie keine zahlenden mitglieder sind..denn da hätte ich noch mehr verständnis.....aber die seite jahrelang gratis in anspruch nehmen und dann die betreiber als unfähig und spielerfeindlich zu bezeichnen, finde ich einfach unmöglich....und dann immer diese lächerlichen "drohungen" zu game twist oder sonstwohin zu wechseln, sind ja kindergartenreif....
aber da bekanntlich nicht alle finger gleich lang sind und nicht alle menschen gleich ticken, soll es jeder so halten, wie er meint, dass es ihm am besten tut....
das ist zumindest meine meinung ;-)

catwild2014, 26. März 2017, um 14:30

Auf den Punkt gebracht! Finde hier Drohungen und Beschimpfungen gegenüber dem Bummerlteam einfach unangebracht! Da habe ich auch Null Verständnis dafür, noch dazu, da ich nicht gezwungen werde, zahlendes Mitglied werden zu müssen und daher das Spielen kostenlos ist! 👎 Gut, ich lade mir aus bestimmten Gründen auch nicht Google Chrome herunter, aber ich hätte halt diese Möglichkeit dazu, um wieder spielen zu können. Bin mir sicher, irgendwann geht's auch hier wieder ohne Probleme 😄 und wenn nicht, überlege ich es mir eventuell doch noch mit > Google Chrome 😉

maeuschen357, 26. März 2017, um 14:50

hubert4450 i muass in dem foll Cpt-Kirk volle zuastimman! wir wean eh schon mehr als genug übawocht. desholb lod i ma a den chrom nit oba!

hubert4450, 26. März 2017, um 15:15

@mäuschen

des is dei guates recht-owa donn gib ned dem bummerlteam de schuld, wennst ned spül'n konnst-de geb'n dir jo a ka schuld, weil du dir des chrome ned owaload'n wüllst-oda ;-)

Ex-Schnapser #66634, 26. März 2017, um 17:52

Hubert, natürlich stimm ich Dir zu, daß das hier eine, für viele, und damit auch für mich, Gratis-Spieleplattform ist und es jedem überlassen ist, ob er hier spielt oder nicht. Habe auch NIE behauptet, daß die Betreiber "spielerfeindlich bzw. unfähig" sind. Im Gegenteil, finde es sogar äusserst tolerant und beachtenswert, daß jede(r), und ich betone wirklich "JEDE(R)" hier seine Meinung kundtun kann und darf, und das oft in einem Maße.... naja... wir wissen schon. Ich habe nur gemeint, daß dies aber trotzdem "eigenartig" ist, daß es plötzlich NICHT mehr geht.
Apropos gratis: Kannst Du (oder sonst jemand) auf der anderen Seite garantieren daß es dann plötzlich wieder 'normal funktioniert', wenn man "Fördermitglied" wird? Wenn dem so is, dann sollens für ALLE, wie vom Darkness im Forum schon irgendwo mal erwähnt, den Mitgliedsbeitrag zwingend einführen. Wäre der 1.te, der bereit wär dazu.

Ex-Schnapser #66634, 26. März 2017, um 18:09

ÜBRIGENDS:
Ich spiel mit Firefox. Hab mich an die Anleitungen vom
Admin-Hannes gehalten, den neuen Flash-Player deinstalliert und die ältere Version wieder runtergeladen. Funkt wieder normal. Nur sagt eben der Browser das die ältere Version mittlerweile ein "Sicherheitsrisiko" darstellt. Geht auch auf "eigenes Risiko" !
Mein "Unmut" galt in erster Linie dem "Propagieren" und dem "fast Gezwungenwerden" zum Chrome-Browser, der zwar gut funzt, aber von dem man ja bekanntlich nicht weis, was im Hintergrund abläuft......

Darkness, 26. März 2017, um 20:07

Von mir aus könnens alle vertreiben de ned zahlen, bzw. ka apfel produkt hobn. Würde die Spielqualität enorm steigern do herin, und da Hubert kriag a Freilos ggg

maeuschen357, 26. März 2017, um 20:15

typisch darki

hubert4450, 26. März 2017, um 20:32

@ cpt-kirk

"Apropos gratis: Kannst Du (oder sonst jemand) auf der anderen Seite garantieren daß es dann plötzlich wieder 'normal funktioniert', wenn man "Fördermitglied" wird? Wenn dem so is, dann sollens für ALLE, wie vom Darkness im Forum schon irgendwo mal erwähnt, den Mitgliedsbeitrag zwingend einführen. Wäre der 1.te, der bereit wär dazu."

das kann ich natürlich in keinster weise garantieren-erstens, weil ich in solchen sachen nicht die nötige kompetenz besitze und zweitens, weil ich nicht glaube, dass da irgendein zusammenhang besteht....(so in der art-wennst zahlst, dann geht's)

und was das sicherheitsrisiko betrifft-da bin ich ziemlich unbedarft, denn erstens ist alles, was gestern noch gut war, auf einmal ein risiko, sobald was neues auf dem markt ist und zweitens glaube ich nicht, dass sich die cyber-kriminellen unbedingt bei bummerl rumtreiben und schnüffeln....natürlich können sie wahrscheinlich-haben sie sich erstmal in meinem pc eingenistet-auch alle anderen aktivitäten ausspionieren....aber da ich noch altmodisch bin und z.b. kein e-banking betreibe, lasse ich ihnen einfach die freude, wenn es so sein sollte ;-)
in der heutigen zeit sind wir doch sowieso total überwacht und ausspioniert-das fängt ja schon bei den einkaufstempeln mit ihren vorteilskarten an...die wissen besser als wir selber, wieviel fleisch wir im vorjahr konsumiert haben....und mit der e-card ist es das gleiche-genauso wie mit elga....in jeder werkstätte und in jedem baumarkt ist man gespeichert...die liste ließ sich noch beliebig fortsetzen....:-(
und hätte ich wirlich was vertrauensvolles und geheimes mitzuteilen, dann gibt es bei mir sowieso nur persönliche treffen, kein telefon und schon gar keine mail etc....
so-jetzt habe ich aber genug getextet und wünsche allen, die in meinem pc spionieren viel spaß beim lesen meiner privaten nachrichten....könen doch alle wissen, dass ich manche damen hier durchaus charmant finde....ggg.....

hubert4450, 26. März 2017, um 20:34

danke darki, dass du für mi mitzohlst-bist hoid a echter freind ;-)

maeuschen357, 26. März 2017, um 20:35

danke hubert

maeuschen357, 26. März 2017, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 26. März 2017, um 20:40

es kommt immer die meldung: " eine webseite verlangsamt ihren browser! was soll getan werden?" " webseite anhalten?" " warten? " hab aber nur die bummerlseite geöffent!!

petzi737, 27. März 2017, um 00:14

hi leute, hatte auch diese probleme. jetzt läuft wieder alles bestens. mit firefox und flashplayer 25 geht gar nix. lösung: 1.) wie von hannes vorgeschl. flpl.25 deinstall. neu starten u. adobe flashpl.24 installieren.
oder 2.) bei win10 mit win-edge browser spielen.
viel spass weiterhin...:-)

Ex-Schnapser #76566, 27. März 2017, um 04:48

Na wenigstens san a paar neuanmeldungen pro Woche noch zu sehn.Das wäre schlimm wenn maunche nimma spüin können und koa nochwuchs nochakimmt. Wir brauchn doch wenn der unser Konto wächsen lässt Darkness oda ned ?

honigbiene16, 30. März 2017, um 13:47

Hubert du bist auf der falschen Spur....hab das alles schon probiert....nix geht.......
Pik-AssTreff-AssHerz-AssKaro-Ass

hubert4450, 30. März 2017, um 14:06

naja-das tut mir leid für dich-bei mir hat es jedenfalls mit google-chrome geklappt-und es funktioniert noch immer....

Hannes, 07. April 2017, um 12:22

mal wieder nach oben damit

Hannes, 05. Mai 2017, um 18:06

Und wieder nach oben.

catwild2014, 05. Mai 2017, um 23:30

Das Schnapsen geht wieder ohne Probleme, ohne, dass ich Google Chrome herunter geladen habe. :-)

Hannes, 10. Juni 2017, um 16:12

Nach oben damit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche