Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: BUMMERLTREFFEN IN DER STEIERMARK WÄRE WIEDERMAL ANGESAGT, WÜRDE DEN MAI VORSCHLAGEN

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hi.. .wo machst du das ?..lg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wann ist das !!! Welcher Tag.. ..!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Was ein tag nur, löl du mochst mi blind deswegen seh i nix löl😂gggg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

😎

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kann leider nit kommen hob die enkerl tochter ist auf kur glg dorli

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bin neu aber würde gern zu so einem treffen kommen.nur da gehts nicht .nächstes mal???lg.maria

Meine lieben Freunde, das bummerltreffen am 27.05. findet nicht statt, lbg.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ist ja kein Wunder SteirerGerti, dass keiner zu deinem Treffen kommen will, wenn du hier die Leute grundlos beschimpfst.

Beisser, ich hab den Account mal gesperrt. Multi-Accounts sind nicht erlaubt und wenn Du unbedingt noch einmal nachtreten musst, dann ist es doch nur fair das auch mit Deinem richtigen Account zu machen und zu der Aussage zu stehen.

schade wäre gern gekommen

Gitti ja schade, aber wenn ich eins mache, dann werde ich private Einladungen an meine Freunde versenden, den ich habe das Gefühl, das hier Hetzer Neider und Eifersüchteleien im Gange sind und sich daher keiner öffentlich anmelden möchte, daher erfährt hier keiner mehr wann ich ein bummerltreffen mache, lbg.

Gerti der geh'n will oder möchte kann bei Post dir schreiben das da viele heinzis da sind die einen Neid haben die sollen weisst eh was' wo hin geh'n löl gggggg

Ja Du sagst es Terence löl , bin der gleichen Meinung wie Du gggg

und drum, Terence, wer ein bummerltreffen WILL, der soll mich privat anschreiben, dann organisiere ich eines, mit gemeinsamer Absprache wann usw. usw.

also ein sogenanntes geheimtreffen ;-)))
hört sich spannend an ...ggg....