Schmafu: MENSCEN MIT ;;;;;

schnippischnappi, 22. April 2017, um 14:17

HAB HEUTE GEGEN FACE ,---und GEMEINSAM MIT SPITZBUB GESPIELT; UND 5 X HINTEREIN NDR GEWONNen, natürlic war das nur für uns chön,und es kammen grausige reden ggen mich, weil ich la langsam sei und einmal schreiben lernn soll.dara uf sagte ich dss ich Parkinson habe, und es kam prompt die antwort, ds ist keune entsculdigung.ich schreibe wenig weil ich die zeit zum ausbessern niht abe,und wirklich langsam bu ich auch niht. bitt meldet uch enn ihr das auh scheklich findet. dann störe ich niemand mehr......liebe face, ich wünsch dir nicht ale shlimmen Sachen aber ein bissl hrn zum denken.... b jetzt nervösdrum die schft sorryy

schnippischnappi, 22. April 2017, um 14:20

und das s ie mich sperrt is miir wurscht. behinderte perrt man ja weg

Stemmari, 22. April 2017, um 15:59

Hi Schnippi.habe schon oft mit dir gespielt u.immer eine Menge Spass gehabt. Für mich bist du eine tolle u, liebenswerte Partnerin.Jeder sollte dankbar sein,dass er gesund ist.(Es kann ja morgen schon anders sein) ! Es gibt doch schlimmeres ,als in der Eile Fehler zu machen! Ärgere dich nicht darüber ,sie sind es nicht wert.Ich jedenfalls freue mich immer,wenn du an meinem Tisch sitzt,auch als mein Gegner!! Ein guter Rat .Die dich beleidigen sperr doch!! Lg Stemmi

schnippischnappi, 22. April 2017, um 17:31

liebe stemmarie ich war nur wütend, über die worte lern einmal schreiben, weist d u, jeder weiss wie weni gzeit bleibt....,zum antworten audf blöed dinge, ich versehe shr wohl spass.----- und als ich mich geoutet hab, warens noch böser ich bin 52, und seit 10 jahren krank, du e geht mir nicht gut. vergesen wir das wieder, kein platz m kopf für so an scheis, aber viele dank. ilse

Ex-Schnapser #87920, 22. April 2017, um 18:13

Wünsche dir alles Gute, und finde es toll dass du es ansprichst. Diese Leute denen Punkte wichtiger sind als alles andere ( Rubin und Konsorten) sollen einmal lernen, dass das Leben andere Prioritäten hat, als zu glauben dass man mit vielen Punkten was "BESSERES" ist. Das seit ihr nicht sondern nur peinlich was man diesen Postings entnehmen kann. Zum fremd schämen.

schnippischnappi, 22. April 2017, um 18:22
zuletzt bearbeitet am 22. April 2017, um 18:36

danke dir, Rubin geht immr sofort wenn ichmich dazuusetzte.da hüpft sievon 1 zum anderen,.. nur nicht anstreifen an den dummen

schnippischnappi, 22. April 2017, um 18:34

hatte vorhin keine zeit, möhte dir nur danke sagen abe ich muss noch was shreiben, es gibt auh voiele nette hier. alles liebe, Feinkost,... ilse

Darkness, 22. April 2017, um 19:12

Jo so sans unsere olten Pointer ( eh meist olte frustrierte Weib... gggg) Geb Euch in alllen Punkten Recht, aber manche wissen, bzw. können halt ned anders!

hubert4450, 22. April 2017, um 20:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 22. April 2017, um 20:05

tjo darki-olle san ned so freindlich, wie du....und i natürlich ;-).....
drum moch i jetzt an VIP (voi in person) club auf im bummerl-spüln kenn ma im oiden hinterzimmer-braucht jo kaner mehr ;-)......
i bin da vorsitzende und du mei stellvertreter-olle, de wos manieren haum, san herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen....anmeldungen nimmt ausschließlich der herr darkness entgegen...;-)
ohne anmeldung gibts kein passwort-und ohne passwort kan zutritt-logisch-oda?...ggg...

Darkness, 22. April 2017, um 20:11

Gggg

Bierteufel, 23. April 2017, um 11:06

lol wenn darkness die Anmeldungen entgegen nehmen müsste, wäre ganz bummerl gsperrt ggggg

hubert4450, 23. April 2017, um 11:10

nana-wennst freundlich bist-dann bist willkommen...ggg....

Bierteufel, 23. April 2017, um 11:18

ok da hätt ma scho is erste Problem ggg

hubert4450, 23. April 2017, um 11:19

najo-bist leicht a rüpl :-/...donn brauchst di erst goar ned onmölden-wäu da darkness kennt des gleich...ggg...

Bierteufel, 23. April 2017, um 11:33

a bissl böse sollt jeder sein ggbeim dark braucht ma sowieso a eigenes händchen ;)

hubert4450, 23. April 2017, um 11:38

na-da darki is do völlig korrekt-gibt nur ein paar fragen, die solltest beantworten können-und schon bist dabei :😄
kleiner tipp-lies vorher das buch von franz ebhardt-

der gute ton in allen lebenslagen...ggg....

Bierteufel, 23. April 2017, um 11:44

ok das klingt ja nicht schwer...fragen zu beantworten sollt i grad no schaffen ggich bin überzeugt das man sich den guten ton erst verdienen muss ;) und ich denke das ich mit dark schon irgendwie zrecht kommen werd...solange er meine fragen richtig beantwortet ;))

hubert4450, 23. April 2017, um 12:02

du hast da nichts zu fragen ;-).....willst du zu uns, oder wir zu dir :-/....ggg.....
p.s. owa i red mit dem darki, dass er ned allzu streng bei dir is-ok ;-)))

Darkness, 23. April 2017, um 13:24

hmmmmm.... Is gut so das i ned für die Anmeldungen zuständig bin. gggg weil von 100 Leut kann Bummerl siha ned leben...gggg Und du Bierteufel, tust schen brav umgehen mitn Dark, don überleg is ma ob i die glei sperr...gggg

Darkness, 23. April 2017, um 13:33

Und außerdem ist der Hubert der Personaldisponent, der hot in der Hinsicht einfach mehr "Mitgefühl"...gggg

Terence1Hill, 23. April 2017, um 13:48

Es heinzis Seits brav löl ggg kommts alle in Schönbrunn zu eure Geschwisters löl vip Club 🐒🐵🦍

Bierteufel, 23. April 2017, um 14:06

hmmm hängt ganz von dir ab wie ich mit dir umgeh dark ;) und sperrn is bei dir eh wie handgeben oder? ggg also wärs a nix besonderes mehr... und Hubert er kann ruhig streng sein i kann damit umgehen ;)

Darkness, 23. April 2017, um 15:12

du lahn die ned zweit ausn fenster teufel, san schon ganz andre kaliber sperrt worden ;-)

Darkness, 23. April 2017, um 15:13

@Terence.... wennst nix nutzes zum beitrogen host, pscht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche