Schmafu: Beschimpfungen!!

alex88, 26. Dezember 2011, um 12:06

Ist es wirklich muss das man sich beschimpfen muss wenn man verliert??

Christian, 26. Dezember 2011, um 18:22

Nein, muss man nicht :).

Wenn Dir so Ungustl auffallen, kannst Du diese gerne übers Kontaktformular melden und wir kümmern uns darum.

Ex-Schnapser #24956, 13. Februar 2012, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2012, um 15:26

wurde heute auch von "xxx" beschimpft,nur wiel ich gewonnen habe,aber der Sieg hilft darüber hinweg.Bin einfach nach dem Spiel ausgestiegen.

chrissie, 22. Februar 2012, um 12:35

Es ist schon einige Zeit her, ich weiss den Partner nicht mehr, mit dem ich schnapsen wollte und auch geschnapst habe. Jedenfalls hat er geschrieben "schleich die Alte" und "i glaub i brauch a Sackl". Für mich wars eine Genugtuung, dass ich dann gewonnen habe, aber ich finde, solche Leute gehören von den Spielen entfernt.

Lilli, 23. Februar 2012, um 09:31

ja, wie gesagt, solche unguten Meldungen immer gerne über das Kontaktformular...und dann gibts ja zum Glück auch noch die gute alte Sperrfunktion. So verhindert man dass man sich beim Spielen nochmal begegnet. Dazu einfach im Profil des anderen auf "sperren" klicken...und bei Bedarf wieder verzeihen :D

Liebe Grüße
Lilli

arider, 13. März 2012, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 16. März 2012, um 13:48

xxxx gewinnt einen Schneider gegen mich und beschimpft mich als A*** und W***! So ein Freak!

Lilli, 14. März 2012, um 10:46

Bitte nicht im Forum sondern übers Kontaktformular melden!!
Danke

http://www.bummerl.at/kontakt

MU7NXD, 19. März 2012, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 20. März 2012, um 10:30

SO ich habe heute mit xxxx zusammen gespielt !!!! He das ist ja Horror PUR !!! Man muss sich da schon einiges gefallen lassen auch wen der einen kontrabauer ohne Trumpf spielt einen 10 ohne 10er bei einen gang einen buben ausspielt also mit der zeit kann man da nicht mehr nett sein ich habe mehrmals höflich gebetne nichts mehr zu spielen und auch kein spiel zu spritzen. Tja alles um sonst ich hab wärend das spiel nicht persönlich meinen partner angegriffen aber ich habe eine nachricht auf der PIN hinterlassen. :
HI !!!!!
Ich habe schon viel gesehen und viel erlebt beim schnapsen aber SO WAS DUMMES WIE DICH IST MIR NOCH NIE UNTERGEKOMMEN!!!!! Mensch ich denke du bist ja zu dumm um schwarzer Peter zu spielen. Man spielt keinen Kontrabauer ohne trumpf, Keinen gang ohne ASS und man spritzt nicht wen man nichts hat. So was gibt es ja nicht und dan noch sagen wen kein geld mehr habe gehe ich aufladen aber du hast ach weniger geld. Halle wir hatten 3 Spiele davon 2 Schneider und ein Bummerl!!!!! Du bist echt das aller aller letzte. Ich habe nur mitleid mit dir. Den man muss schon verdammt blöd sein und so einen scheis als wie du zu spilen. Das ist nicht mal mehr eine Frechheit sondern so was wie du gehörst von Bummerl verband!!!!
Ich wünsche dir das du keine Partner bekommst und nichts mehr aufladen kannst und gesperrt wirst.

Tut mir leid aber das muss sein!!
L.G. MU7NXD

Lilli, 20. März 2012, um 10:40

Liebe Alle!
Es ist immer noch so, dass wir das blossstellen von andren Spielern im Forum nicht wollen. Und das wird auch immer so sein. Bitte schreibt uns in solchen Fällen eine email an das Kontaktformular. Wir sind da, um solche Dinge zu klären, und auch entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Und es sind Beleidigungen nicht erlaubt! Und dabei spielt es KEINE Rolle wer angefangen hat!
Bitte vergesst darüber hinaus nicht die persönliche Sperrfunktion. Dazu im Profil des anderen einfach auf "sperren" klicken und schon verhindert man unnötigen Kontakt.
Manchmal ist es besser, man geht sich einfach aus dem Weg.
Danke

hexenhort, 21. März 2012, um 18:55

lilli hi
du bist ein wieves bröserl, aber wen nützt deine intelligenz? blöden spielern sicher nicht leider
weil gegen blödheit ist noch kein kraut gewachsen.
lg

Lilli, 22. März 2012, um 11:02

....ein bröserl...is des was nettes?

Ex-Schnapser #11109, 22. März 2012, um 17:05

ma ihr seids echt ein kindergarten mit eurem gepetze und genörgel...

maeuschen357, 22. März 2012, um 18:19

hallo hihihi "
wenns des nit tättn hätt ma nix zum lesn !

Ex-Schnapser #11109, 23. März 2012, um 10:05

happy birthday mäuschen!
@lilli: so wie ich bröserl versteh bezieht sich das auf die gehirnmasse...

Krampus1, 24. März 2012, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 24. März 2012, um 12:13

und nix zum lachen bei soviel schwachsinn !!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche