Schmafu: Statistik

Reniesta, 30. Dezember 2011, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2011, um 00:32

Ist es wirklich notwendig dass man die "Zuadrah"-Statistik im Spielerprofil in der jetzigen Form anzeigen muss? Meiner Meinung würd's auch reichen wenn man nur sieht wieviel Prozent seiner Spiele ein Spieler zugedreht hat und nicht wie erfolgreich er dabei war.

Es gibt gar nicht so wenige Spieler hier, die die Unart haben zuzudrehn und dann einen 40er anzusagen obwohl sie auch ohne zuzudrehen schon fix gewonnen haben. Ich hab schon oft genug gehört dass das Spieler ausschließlich nur darum machen um diese wenig aussagende Zuadrah-Statistik zu "schönen". Und solche Sponpernadln sind einfach nicht Sinn und Zweck des Zuadrahns - der Sinn des Zuadrahns ist im übrigen der Farbzwang, für all diejenigen die's nicht wissen.

Lilli, 30. Dezember 2011, um 11:16

Hallo Renne

ja wenn jemand zudreht wenn er sowieso fix gewinnt..hmm dann hat das nicht viel Sinn... es sei denn, jemand will seine wenig aussagende Zudrah-Statistik verschönen. Ach weißt was, wieso denn auch nicht, wenns Spaß macht.
Und wenn es aus Unwissenheit geschieht, dann kann man das halt auch so schwer trennen vom Mutwilligen "zudrahstatistikverschönerer"

Viele Grüße
Lilli

Reniesta, 30. Dezember 2011, um 16:59

mich nervt's und es kostet nur unnötig zeit.

Ex-Schnapser #21144, 22. Januar 2012, um 17:16

...wie heißt der Werbeslogan einer Versicherung? "...ihre Sorgen möchten wir haben..."

Reniesta, 24. Januar 2012, um 20:25

ich schüttel da eh nur noch den kopf, eine unart ist's natürlich trotzdem. und jemand der unter 50% der bummerl gewinnt aber dafür 95% aller spiele wo man zudreht ist trotz der tollen statistik kein guter spieler.

Nirtak33, 03. Februar 2012, um 11:13

Ich spiele nun seit ca. 2 Wochen .. und meine Statistik zeigt immer noch 0 an ... warum ???

Wird nur gewertet, wenn man mit echtem Geld spielt ?

Reniesta, 07. Februar 2012, um 01:17

wird wohl irgendein fehler im system sein.

Lilli, 07. Februar 2012, um 14:00

Hallo Nirtak33,
also wenn ich auf Dein Profil gehe, dann sehe ich schon eine Statistik. Du kannst wählen zwischen "Wirtshaus" und "Hinterzimmer". Es kann sein dass das Hinterzimmer angeklickt war, da gibt es für Dich noch keine Statistik.
Viele Grüße
Lilli

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche