Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: VERABSCHIEDUNG

hallo, meine lieben bummerlfreunde, möchte mich bei Euch hier vom bummerl, verabschieden, hab leider keine Zeit mehr, möchte das neue Jahr, mit anderer Freizeit beschäftigen beginnen, was für die Gesundheit tun usw. ggg, herlichst liebe Grüße und alles Gute für Euch allen, baba

Hallo Gerda, es war immer schön mit Dir zu spielen. Viel Spaß bei Deiner neuen Freizeitgestaltung! Lass halt ab und zu was von Dir hören ;)

Hallo Gerda, schade aber ich möchte dir alles gute für deine neue Freizeitbeschäftigung wünschen.
lg
missi

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wie kann man den Account hier wieder löschen?

na dann bis nächste woche gerda, wenn die vorsätze vergessen sind...freu mich schon!
.
.
.
falls doch nicht: alles gute!

Liebe Gerda,

alles Gute für Die Zukunft, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.
Und vielleicht schaust Du ja wirklich ab und an mal vorbei.

Viele Grüße
Lilli

und Andii: Scchick einfach eine Nachricht übers Kontaktformular und schreib dass Du den Account gelöscht haben willst. Das wird dann erledigt.

http://www.bummerl.at/kontakt

dankeschön =)

dachte zuerst an einen todesfall
wegen der vielen verabschiedungsschmafus
dabei ist das e nur ein verfrühter Aprilscherz
einmal schnapser -immer schnapser
nur wichtigmacherei

Auf unsere Gerda lassen wir nix kommen und Wichtigmacherei hätte sie überhaupt nicht nötig. Also, bitte kein Gestichel, wir freuen uns, dass wir sie überzeugen konnten, zu bleiben!

na schau wer wieder da ist...hat doch 2 wochen länger gedauert als ich dachte

hihihi, jaja,hatte soviel spass mit Euch, daher kann ich mich nicht trennen, habe Euch so sehr vermisst, ich hatte viel Arbeit, und alles erledigt in den 2 wochen ggg, und im Frühling start ma gleich wieder ein bummerltreffen

danke Agnes für dein liebes komantar, ist ja so toll bei Euch, bleibe Euch treu erhalten, lbg.

GERDA! Wie gut dass Du wieder da bist :D Was wäre das Bummerl ohne dich!