Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: schnapser

Warum wird mein Schnapser a ls verloren gewertet wenn ich an 40er ansag? 66 hab ich erreicht. Is mir jetzt schon zweimal passiert.

Bei uns gilt die Regel beim Schnapser: entweder ein Stich und 40 (d.h. im ersten Stich mindestens 26 Punkte) oder 2 Stich und 20 oder normal mit 3 Stich.

Wer also 2 Stich macht und dann den 40er ansagt hat auch verloren.

DANKE

christian ich muss dir leider sagen das das nicht normal und gerecht ist ! in anderen forums geht es mit 2 stich und 40 ! das wird überal so gespielt !

2 stich und 40...da bleibt ja gar ka risiko mehr...wär doch fad, oder?

also maeuschen des wäre mir neu, gibts nirgens 2 stich und 40

teilweise hat die maus recht.
bis zum erreichen des 6. schnapserlebensjahres ist das erlaubt :-)

dann geht doch mal zu www.gametwist.de dort wird noch normal gespielt

genau barack, aber beim kinderschnapsen darfst dich ja auch mit deinem partner absprechen oder falsche farbe zugeben...