Schmafu: Beschiss

Renault19, 28. Mai 2017, um 14:18

Hallo Schnopsgemeinde! Diese Plattform is der reinste Beschiss. Man bekommt Karten, die in der Realität kaum möglich sind. Wahrscheinlich muss man erst eine "Spende" an den Verein einbringen, um wenigstens eine Chance zu haben. Daher werde ich mein Spilegeld unter euch verschenken. Schickt mir eine Freundschaftseinladung, und ihr werdet einen Schneider nach den anderen gewinnen.

hubert4450, 28. Mai 2017, um 14:28

würde ich nicht machen-mache es so wie ich und viele andere und spende :-)......die nehmen auch sachspenden-alte kleidung, etc...oder nahrungsmittel-ich schicke ihnen jeden monat 10 fleischknödel-ist nicht viel, aber ich bekomme stets gute karten....

hidge, 28. Mai 2017, um 15:48

Renault 19 ?
Na, an 17er glaube hobbe amol ghobt
nach diesen, deinen "vielen" Spielen glaubst du dies natürlich beurteilen zu können.
Mach dir die Arbeit, dokumentiere deine Spiele in einem realen Wirtshaus, oder wo auch immer du spielst, und du wirst sehn dass die Wirklichkeit noch ärger ist !
Und dies hier dann as "Beschiss" zu bezeichnen ist wohl die Frechheit schlechthin.
Selbst ich, der kein "Spender" ist wie du formulierst, und derzeit auch noch auf 'nem absteigenden Ast, der weiß, sie kommt auch wieder, die Zeit der guten Karten.
So wies im Spiele immer sein wird, ein ewiges Auf und Ab.
Und wie willst du mir 'nen Schneider schenken wenn ich ihn nicht will ?
Nur im harten Wettstreit erobert, dies macht Spaß, nochdazu wenn es sich beim Gegner vielleicht um einen der Punktarlhamster handelt.
Also, gib dir selbst die Chance, spiele weiter hier mit, wehre dich einfach gegen schlechte Karten und warte nicht nur auf deine Guten, sondern auch auf die Fehler deiner GegnerInnen, denn niemand ist fehlerlos
mfG
Hannes

Darkness, 28. Mai 2017, um 18:56

Was Hubert und Hidge sagen wollen, vaschwind und fertig! 1500 Spiele und an auf Otto mochen. Wir werden evtl. a Trauertausendstelsekunde mochen....

Darkness, 28. Mai 2017, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2017, um 19:01

I hätt a schon 10000000 Punkte wenn die Burgherrin und da Bierteufel ned so an Bledsinn zomspüln tät gggg. Aber du bist jo schon fürn 2er zu gut gggg also geh zrück zu Uno und ab ggg

burgherrin, 28. Mai 2017, um 19:07

du dark....kannst die gleich mitschleichen..ggggg

Darkness, 29. Mai 2017, um 05:57
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2017, um 06:18

gggggggggg don redet gor kaner mehr mit dir ggg

Bierteufel, 29. Mai 2017, um 13:28

hmmm darkilein wennst uns ned hättest könntest mit dir allan spün also wos is besser Selbstgespräche oder weniger punkte? ggg

Darkness, 29. Mai 2017, um 13:29

Najo, also Selbstgespräche wären in dem Fall wohrscheinlich die bessere Wahl ggggg

Bierteufel, 29. Mai 2017, um 17:28

paaaaasst dann such da schon mal an gscheiten Therapeuten ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche