Schmafu: Bug - Kann Stammtisch nicht verlassen

Log-159, 09. Juni 2017, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2017, um 13:49

Hallo,
mir ist heute ein Bug beim 2er-Schnapsen aufgefallen. Immer wenn der Gegenspieler den Stammtisch verlässt kann ich zwar zur Raumansicht wechseln, kann den Stammtisch allerdings nicht verlassen, da die Software anzeigt, dass der andere immer noch mit am Stammtisch sitzt.
Das Ganze sieht dann so aus:

https://abload.de/img/bummerl-bug96uxb.png

Wenn ich auf „Tisch verlassen“ klicke passiert einfach gar nichts.
Mir bleibt im Endeffekt nur die Möglichkeit das Fenster einfach zu schließen und wieder neu zu öffnen.

Früher hatte ich das Problem nicht, ist erst heute aufgetreten. Bin ich der einzige, oder haben andere das Problem ebenfalls?

mfg Log-159

Hannes, 09. Juni 2017, um 16:05

Der Fehler kann manchmal auftreten, wenn man direkt nach Tisch-Verlassen des Mitspielers in die Tischübersicht wechselt.

In solch einem Fall ist es das Beste einmal kurz zur Tischansicht beim Bauernschnapsen zu wechseln und zurück. Dann sollte die Ansicht wieder passen.

Springt ein neuer Spieler an Deinen Tisch, passt es ebenfalls wieder und Du landest am Spieltisch.

Log-159, 09. Juni 2017, um 19:46

Also das mit dem Zurückwechseln in die Tischansicht hat auf jeden Fall nicht geholfen. Und es ist auch nie jemand zu meinem Tisch gekommen, obwohl ich in beiden Fällen (Der Fehler ist heute 2x aufgetreten) etwas gewartet habe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche