Schmafu: Verabschiedung von Gerda58

MrsSmith, 12. Januar 2012, um 12:50

Dein Schritt liebe Gerda kann nur befürwortet werden. Etwas mehr für die Gesundheit tun steht an 1. Stelle. Bummerl trägt zur Gesundheit wohl nicht bei. Nur Dauerstress mit Beschimpfern, ewiges Verlieren an die Punktegeier und monatelang keinen Schneider gewinnen, weil man von vornherein so programmiert wurde, während die Punkteheinis gleich 20 an einem Tag machen. Schnapsen könnte so schön sein, Bummerl beweist aber auch das Gegenteil. Schade! Anregungen verlaufen im Sande und führen entweder zur sofortigen Sperre mit PC-Lahmlegung oder Umprogrammierung in die Fruststellung, sprich nie mehr wieder einen Schneider gewinnen dürfen. Ist doch Psycho hier!!! Leider

Ex-Schnapser #11109, 12. Januar 2012, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2012, um 14:39

na was denn jetzt? wurdest von haus aus so programmiert oder erst später umprogrammiert? und von wem? von den diabolischen pausenclowns? den allmächtigen punkteheinis? den kreisenden punktegeiern? oder schon wieder mal an der eigenen rethorik gescheitert und gelöscht worden? sieht so aus...so viele fragen und keine hoffnung mehr auf antwort....

Christian, 12. Januar 2012, um 16:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lilli, 13. Januar 2012, um 10:44
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2012, um 10:44

Hallo MrsSmith,
"Schnapsen könnte so schön sein, Bummerl beweist aber auch das Gegenteil. Schade! Anregungen verlaufen im Sande..."
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Wenn es Dir so an die Nieren geht dass alles so "Psycho" hier ist, und du Dir nicht anders zu helfen weißt, als beleidigend zu werden, wieso meldest Du Dich dann nicht ab? Du hast ja gar keinen Spaß mehr! Das ist doch nicht der Sinn der Sache!

Und wenn jemand Anregungen anbringt dann gehen wir sicher darauf ein, das hast Du aber nicht getan.
Das Spielen hier, soll ja nicht in Stress ausarten.
Und Stress ist nicht gut für die Gesundheit, das wissen wir ja alle.

Viele Grüße
Lilli

BILBAO, 17. Januar 2012, um 02:34

sag ja...
wenn der beliebtheitsgrad einer Person sinkt
Verabschiedets euch alle
besonders die Stressgeplagten
dann wirds sicher lustiger

Venus5219, 19. Januar 2012, um 13:04

Hallo grias Euch alle, bin wieder da weil ich Euch so sehr vermisst habe, vor allem den spass den ich immer hatte, hatte sehr viel zu tun, daher keine Zeit gehabt zum schnapsen, lbg. an allen

barack, 19. Januar 2012, um 13:38

siehst gerda, drum hab i mi gar net "offiziell" verabschiedet. ein wunder, dass du des so lang ausghalten hast.
WELCOME BACK!!!!!!!

Venus5219, 19. Januar 2012, um 13:48

ggg barack, habs eh net ausghaltn, hatte vom 1.01. keinen laptop grr war eh schon ganz krank ohne zu schnapsen gg danke, freut mich wieder bei euch zu sein, lbg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche