Schmafu: warum soviele warten

kingralph114, 10. Mai 2010, um 05:51

es sind immer so viele plätze frei aber keiner will spielen

Agnes, 10. Mai 2010, um 10:31

Hallo!

Manche bleiben glaube ich einfach in der Lobby sitzen, auch wenn sie gerade ganz was anderes machen. Ich glaube es ist keine Warte-Stellung. Du kannst die Spieler aber anschreiben, wenn Du ihren Namen in den Chat tippst, kommt bei ihnen ein kleines Klopfen über die Lautsprecher und vielleicht kann man so den einen oder anderen ja aktivieren!

Viele Grüße,

Agnes

kingralph114, 24. Mai 2010, um 14:57

danke dir für die auskunft

Pummerlfee, 28. Mai 2010, um 00:03

Hallo...eine Frage! Wie siehts aus-gibts hier auch Schneider? Wenn ja wie werden die gepunktet? DANKE

kommen, 28. Mai 2010, um 17:16

Hallo Pummerlfee,

ja es gibt hier auch Schneider. Ein Schneider zählt doppelt soviel wie ein normales Bummerl, also 10$.

Viel Spass beim Schnapsen & liebe Grüße,

Dieter

Modelmacher2, 29. August 2020, um 17:00

Es kann nicht Zufall sein, daas der Gegner dauernd gute Karten Hat !!!!!!

hubert4450, 29. August 2020, um 19:11

es kann aber auch kein zufall sein, dass du meistens verlierst :-/

rapidlady, 09. September 2020, um 12:02

weil viele mit chat wärend des spieles sich anschreiben oder mit 2 profile gleichzeitig spielen und da hast du keine chance zu gewinnen und deshalb bleiben die alleine am tisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche