Schmafu: Flash-Probleme behoben - Spielen wieder möglich

Hannes, 13. Juni 2017, um 12:08

Seit heute ist die Version 26 des Flash Players verfügbar, mit der der Fehler nun endlich behoben wurde, der viele Windows-Nutzer zur Verwendung von Chrome gezwungen hat, um überhaupt noch spielen zu können.

Wer also bisher mit Spielproblemen gekämpft hat, installiert am besten gleich mal die neuste Version des Flash Players und kann dann auch wieder den favorisierten Browser nutzen:

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

PS: Mit Chrome ist die Verbindung weiterhin indirekt. Dort muss also noch nachgezogen werden, damit dieses Problem auch noch gelöst ist.

Log-159, 13. Juni 2017, um 15:57

Könnte man die Software nicht endlich mal von Flash und HTML5 umstellen? (So wie es auch bereits bei sauspiel.de der Fall ist). Flash ist einzige Scheunentor für Sicherheitslücken, außerdem wird der Flash-Support in Chrome und Firefox bald ganz eingestellt.

Zusätzlich ist die Performance von Flash extrem schlecht, während HTML5 viel besser läuft.

Darkness, 13. Juni 2017, um 20:31

Je mehr einzahlen, desto eher...

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche