Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: an Tiger3:

als antwort auf deine pm:

bitte schreib mir keine nachricht wenn ich dir ohnehin nicht antworten darf! setz mich auf die blacklist und gut is, aber schick mir dann bitte nicht auch noch eine pm, die ich dann eh nicht (mehr) beantworten kann.

zum spiel:

ich glaub das war bei dir wo ich, wie du zugedreht hast, ich mich bei der vorletzten karte dann verworfen hab und wo du dann statt mir eingefahren wärst und wo ich dann gleich drauf im nächsten spiel selber beim zuadrahn nur 65 zsammbracht hab und du letztenendes an schneider ghabt hast.

da kann man schon von zuviel des glücks sprechen. und sowas wurmt mich.

hätt ich das gesamte schneiderbummerl über nur arschkarten ghabt hätt ich mich eh nicht beschwert. das is dann zwar auch kartenglück, aber es macht (für mich) einfach einen riesenunterschied ob man wirklich nur machtlos zuschauen kann weil man nur kleinvieh und keine trumpf sieht oder ob man mit den karten dagegen ankämpft und dann auch noch irrsinniges pech hat.