Schmafu: Beschimpfen wenn man verliert ist ein NoGo

Profin, 14. Juni 2017, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 10:44

Achtung! die *** fährt mit sehr tiefen Worten an wenn sie verliert 😠

hubert4450, 14. Juni 2017, um 14:19

einfach sperren-und vor allem nicht ärgern :-)

Bierteufel, 14. Juni 2017, um 18:34

bist eh no leiwand dran wennst erst auf ane getroffen bist ggg

meidika, 14. Juni 2017, um 19:01

Wurde auch schon des öfteren beschimpft!
Nicht ärgern! Ist ja nur ein Spiel!

Profin, 14. Juni 2017, um 19:17

huuuch!! ...danke für die Tipps! nehms nicht ernst, ist deren Frust und Nerven wenn si si so eini steigern

Hannes, 15. Juni 2017, um 10:45
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2017, um 10:46

Und wenn man es melden will, dann bitte über das Kontaktformular:

www.bummerl.at/kontakt

Ein öffentliches Anprangern im Forum wollen wir nicht.

PS: Den Spieler brauchst Du uns nun aber nicht mehr melden, ich habe ihn bereits gesperrt.

LG

Profin, 15. Juni 2017, um 19:23

danke Hannes für die Infos! ..du hast recht, nun weiß ich dass ichs nur melden brauche :) danke

Renault19, 25. Juni 2017, um 18:03

... oiso ... wenn wer "Punktehamsterer" is, nur zur mir aufn Tisch kumman. 7 - 4 - 1 ... und scho is vorbei. mi gfreits, wenn i eich wos schenken kann. Für Einsteiger is auf dera Plattform sowieso unmöglich, ohne "Anerkennung" weiter zu kumman.

hubert4450, 25. Juni 2017, um 19:13

was meinst mit anerkennung???

hidge, 25. Juni 2017, um 19:44

owar geeeeh 😋
"punktarlhamstara" gibts jo goar neeed
und "Einsteiger" findn do jeeeeede Menge Unterstützung
deklarier dich ois soichar und du wiarst sehgn wiasse olle aff di stiartzn
:-))))))))
verzeih
Anerkennung, auf welche Art auch immer, wiarste hier keine finden wenn du genau danach suchst
Leutchen, welche gerne mit dir spielen, sicher
soferne auch du zum Zwecke des Spielens hier bist
ggg

Bierteufel, 26. Juni 2017, um 07:36

Also ich bekomm immer Anerkennung...Also Dark und Burg sagen mir immer ganz höflich das i ned schnapsen kann mir aber total gerne helfen es zu lernen ;) Am besten du spielst mal mit ihnen denn die haben auch kein Problem damit wenn sie verlieren ggg

burgherrin, 26. Juni 2017, um 07:42

also i muss in renault19 schon recht geben,hab mich hier eingeloggt.. und schon 15 ooo punkte bekommen...ggggggg

Darkness, 26. Juni 2017, um 10:27

ggggg

hidge, 26. Juni 2017, um 22:15

oisso herrin, du timmt woss neeed

waunst bei jedn moll einloggn 15.000 kriegste messasd duuuu jo soggor scha 7-stöllich seih,
waraddn jo nuaraglei 67, oddar sooo 😈
weu sooooo richte freizügich gehst jo midd deine pktarl neeed um, i zumindest muaß jedesmoi uarndle drum raffa 😈
ggg

burgherrin, 27. Juni 2017, um 10:37

schau hannes.. i verschenk ja die punkte wieder.. nur net an dich.weil du a hoffnungsloser fall bist..gggg

hidge, 27. Juni 2017, um 18:21

ggg,
jo woss da prinzi ned schofft
schofft niam
😈

prinzenberger007, 28. Juni 2017, um 08:58

tjo lehrbua bei dir is hoffnungslos,und beim bremsal sinnlos ggg

hidge, 28. Juni 2017, um 14:26

woart nuar
miar wearn amoi zaumgeih
und di daun sooowoss va eidungga
ggg

Renault19, 28. Juni 2017, um 19:06

Anerkennung woar vielleicht foisch ausdruckt, ... "freie Spende an die Plattform" is wahrscheinli eher treffend

hubert4450, 28. Juni 2017, um 19:22

will dir wirklich nicht zu nahe treten-aber vielleicht solltest anstelle von spenden, einfach ein wenig üben..
denn von ca 200 bummerl, gerade mal ca 50 gewinnen-so schlechte karten gibt es nicht auf dauer...und wenn ich jetzt mal ganz frech behaupte, dass maximal 50% der hier anwesenden spieler, wirklich gute spieler sind und die anderen aus jux und zeitvertreib spielen, dann macht das deine bilanz von 24% gewonnen, keinesfalls besser....also-dran bleiben und viel spielen-dann wird es auch ;-)))))))

camperin, 03. Juli 2017, um 18:20

Profin, einfach ignorieren, und nicht ärgern!

ajnos688, 08. August 2017, um 02:40

bierteufl i hau mi o mit dir! spitze aussagen gg

Spassbremse, 11. August 2017, um 05:58

nachdems da jetzt so fad iss.. und ka schmafuseite mehr iss.. muss i hin und wieder rumstöbern... und gö prinzi... des hob i jetzt glesen.. aufgeben tut ma an brief... irgendwann kommt der tag an dem ich dir olle meine punkterl wieder wegnehm... kommt zeit.. kommt la la la

prinzenberger007, 11. August 2017, um 17:46

bremsal bei dir kommt gor nix mehr ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche