Schmafu: Bummerl-Treffen und Turnier

Christian, 10. Mai 2010, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 10. Mai 2010, um 13:25

Liebe Schnapser,

es macht zwar irrsinnig Spaß von daheim aus zu Schnapsen, aber irgendwie ist es doch auch schön, wenn man dem Gegner in die Augen schauen kann. Außerdem möchten wir einmal die Leute kennenlernen, die uns ständing unsere Punkte abnehmen. Und es geht ja nichts über echte Karten, einen echten Tisch und einen weißen Gspritztn dazu.

Das heißt: Wir veranstalten im Sommer das erste offizielle Bummerl-Treffen, natürlich mit kleinem Turnier. Vorausgesetzt es finden sich genug Teilnehmer.

Wenn jemand einen tollen Veranstaltungsort weiß, den viele Leute gut erreichen können, ist der Vorschlag jederzeit willkommen. Ansonsten hätten wir entweder einen Heurigen in oder um Wien, oder ein nettes Gasthaus am Semmering in Aussicht.

Terminvorschlag: Samstag, 17. Juli 2010

Wer ist dabei und wo soll es stattfinden?

Christian & das Bummerl-Team

PS: Wenn Euch das zu lange dauert können wir uns auch davor gern einmal in Wien zu einem gemütlichen Schnapsabend treffen.

Johansson, 10. Mai 2010, um 13:43

Egal wo, bin fix dabei ;)

kommen, 10. Mai 2010, um 14:00

Ich bin dabei!

komi1, 10. Mai 2010, um 19:00

ich komme auch, egal wo

kugelgrill, 10. Mai 2010, um 20:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

luigi, 10. Mai 2010, um 23:26

bin zwar neu hier, hört sich aber interessant an, meld mich an wenn ich darf....

Christian, 12. Mai 2010, um 09:07

Natürlich darfst du Luigi. Hast du vielleicht auch eine guten Vorschlag für einen Veranstaltungsort?

Gabi, 12. Mai 2010, um 11:49

Bin dabei!

SteirerGerti, 13. Mai 2010, um 09:11

Hallo bin auch dabei, ich komme von stmk.Gamlitz, da wäre es sicher schön hier irgendwo bei einen Buschenschank ein Turnier zu veranstalten. Bin überzeugt , daß viele damit einverstanden wären in die Südsteirische Toscana zu kommen, immer schönes Wetter, guter Wein sowie Jause und das alles zu einen günstigen Preis, wüßte sehr viele Buschenschänke, und zudem könnte ich anschließend Musik machen, spiele Gitarre und ein wenig Steirische, na wie wärs, ihr werdet es sicher nicht bereuen, wer ist dabei?????,Danke Eure Gerda58, wir hätten sicher a morst Gaudi, Servas euch alle

Erika, 16. Mai 2010, um 20:12

Wäre auch gerne dabei, aber 17.Juli ist schlecht habe ich geburtstagsparty. Was wäre in amstetten ist auch gross und kennen auch sehr viele

juhu, 19. Mai 2010, um 09:59

Da das online-Schnapsen ja Österreichweit und sogar Grenzüberschreitent ist wäre es für alle fair wenn es irgendwo in der mitte stattfinden würde .( Salzburg)

noddy, 26. Mai 2010, um 11:00

Zwischen Bregenz, Innsbruck und Neusiedl, Wien, zwischen Braunau und Wolfsberg, Graz, Klagenfurt liegt das Salzkammergut. In Bad Ischl lässt es ja gut lustig sein, wie schon der alter Kaiser Franz wusste. Also auf und gspüt wird.

Christian, 30. Mai 2010, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2010, um 16:35

So liebe Freunde,

weil wir uns noch immer nicht entschieden haben und weils bis Juli auch noch über ein Monat dauert, mach ich folgenden Vorschlag: http://www.bummerl.at/forum/diskussionen/22-bummerl-treffen-am-dienstag-1-juni-in-wien/

SteirerGerti, 31. Mai 2010, um 07:45

wie wäre es, wenn vorläufig in jeden Bundesland ein schnabsen statt finden würde, für diejenigen die anders keine möglichkeit haben, und dann zum bsp. das finale von den Besten spielern, irgendwo statt finden würde.lbg. Gerda

Christian, 31. Mai 2010, um 08:50

Das ist eine gute Idee von dir Gerda. Wir warten einmal ab, wie gut das kleine spontane Treffen in Wien angenommen wird.

Und dann sehen wir weiter ob wir mehrere kleine Treffen in verschiedenen Regionen oder ein großes Treffen bzw. Turnier machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche