Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Der gute Ton ...

Hallo miteinander,

ich bin ja noch nicht so lange mit dabei ... musste aber feststellen, dass es hier wohl ab und an am guten Ton und den nötigen Manieren fehlt ...

Wenn man gemeinsam einen Tisch betritt, dann ist es doch das Mindeste, dass man sich begrüßt ... das gehört zur guten Kinderstube ....

Selbst, wenn man nur spielen und sich nicht unterhalten mag - aber eine Begrüßung ist doch nicht zuviel verlangt ... oder ein Glückwunsch / Dankeschön ...

Oder wie seht Ihr das ?

Liebe Grüße
Katrin

Hallo, die einen machens die anderen nicht, aber man kann schließlich keinen zwingen, sich gut zu benehmen. Flegel gibts ja sonstwo auch. Man muß ihnen halt ausweichen und versuchen, síe unter sich zu lassen. Die Sympathischen filtert man einfach heraus. Alles Gute beim Filtern. L. Gr.

ich mach's nach lust und laune, bzw. wenn ich gegrüßt werde, aber die meisten grüßen gar nicht wenn sie zu mir kommen. ich nehm sowas auch nicht persönlich.