Schmafu: plugin konnte nicht geladen werden

Hukie, 26. Juli 2017, um 12:53

seit einer Woche kann ich nicht mehr mit Google Chrom speilen wegen Plugin kann nicht geladen werden
was fehlt mir da
Hubert

hubert4450, 26. Juli 2017, um 20:05

versuche es mal mit einem update.....ist nur der rat eines laien, wohlgemerkt....

Hannes, 26. Juli 2017, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2017, um 20:42

Wichtig wäre auch zu wissen welches Plugin nicht geladen werden kann.

Am besten machst Du mal einen Screenshot der Meldung und schickst ihn uns an hilfe@bummerl.at

Aber ganz allgemein kannst Du Deinen Chrome-Browser auch schon mal auf Updates prüfen und auf die Standard-Einstellungen zurücksetzen, wenn Du es Dir leicht machen willst. Das langt vielleicht schon.

liebes, 31. Juli 2017, um 19:04

warum haben wir ein Edelweiss?

Log-159, 31. Juli 2017, um 21:24

Scheint ein Fördermitglied-Aktionstag zu sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche