Schmafu: Bummerl ab sofort im neuen Look

Hannes, 02. August 2017, um 10:48

Bummerl gibt es ab sofort im neuen Look. Wir haben das neue Aussehen so nah wie möglich ans alte Aussehen angepasst. Die Umstellung sollte also allen nicht all zu schwer fallen.

In erster Linie ging es bei diesem Update darum die Ansicht auf Smartgeräten zu optimieren, damit man unsere Webseite auch unterwegs vom Handy aus besser nutzen kann.

Den Schmafu werden sicherlich einige Spieler vermissen, aber im Forum kann man ja auch problemlos miteinander diskutieren und sich durch die Strukturierung des Forums auch besser zu bestimmten Themen unterhalten, ohne durcheinander zu kommen. Dass nun auch alle Spieler die Vorteile der Mitgliedschaft nutzen können ohne dafür zahlen zu müssen, tröstet sicher darüber hinweg.

Sollten Euch Fehler auffallen, seid so gut und meldet sie uns über das Kontaktformular:

www.bummerl.at/kontakt

Und nun habt alle weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Darkness, 02. August 2017, um 10:56

Sieht gut aus! Des Schmafu, bzw. der "Jammerblog" geht mir nicht ab!

Log-159, 02. August 2017, um 11:29

Also die Umstellung hat bei mir dafür gesorgt, dass ich mit dem FF nicht mehr spielen kann. Es wird einfach nicht geladen.

Darkness, 02. August 2017, um 12:29

Noch besser wäre, wenn die Edelweis weg wären, und alle die ganzen Funktionen hätten, die stören jetzt in der Menge irgendwie...

Hannes, 02. August 2017, um 13:09

Am Spielclient selbst wurde aber nichts geändert. Wenn Du mit FF nicht mehr spielen kannst, muss der Grund woanders liegen. Bei mir klappts auch mit FF problemlos.

Flash Player ist auf dem neusten Stand, genau so wie auch der Browser selbst? Hast Du die Einstellungen des Browsers mal auf den Standard zurückgesetzt?

hubert4450, 02. August 2017, um 13:19

der schmafu geht mir ned o,
schreib i mein bledsinn eben do....brrr,hehehe, ztztzt..ggg...

Terence1Hill, 02. August 2017, um 14:46

Gsd is der schmafu weg super Hannes .....
Das ganze sieht sehr gut aus 👍👌👍

hanne-, 02. August 2017, um 14:48

Wieso ist beim Bild ein Edelweis?Herz-Ass

hanne-, 02. August 2017, um 14:50

LG WERNER

Darkness, 02. August 2017, um 14:51

ma werner....

Darkness, 02. August 2017, um 14:52

was auch super ist, sind gleich am start die neu, bzw. wiederanmeldungen, des erleichtert das Sperren ungemein...gggggg

Rosalie, 02. August 2017, um 16:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bierteufel, 02. August 2017, um 17:23

gggggggg da Werner zu geil gggg

Spassbremse, 02. August 2017, um 18:49

oiso.. mir iss fad.. wenn i jetzt einsteig hob i nix zum lochn.. oba vielleicht könnten ma moi a paar fesche männerfotos einstellen damit wenigstens wos zum schaun gibt.. .

hidge, 02. August 2017, um 18:52

maaaah, eh kloar fesche mandar ???

gestern konnte ich auch erkennen mit wem ich gespielt hab und wer wieviel gewonnen hat
ist dies heute nicht mehr möglich, oder wo ist's versteckt ?
lG

Spassbremse, 02. August 2017, um 19:04

geschieht dir recht... imma wollts wos neies hobn .. daweil was jeda.... es kummt nix bessres noch..

BMWBOY21, 02. August 2017, um 20:13

habe bis jezt nix gefunden

Rosalie, 02. August 2017, um 21:19

Liebe Grüße,warum wurde mein Eintrag entfernt?

Hannes, 03. August 2017, um 10:08

Weil ein öffentliches Anprangern noch nie erlaubt war. Wenn Du einen Spieler melden möchtest, dann über das Kontaktformular:

www.bummerl.at/kontakt

Aber nicht im Forum und erst Recht in einer Diskussion mit einem völlig anderen Thema 😉

Hannes, 03. August 2017, um 10:09

Zur Info für alle Spieler, die aktuell noch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft laufen haben:

Wir erstatten Euch Euer Geld selbstverständlich zurück. Es wäre ja ziemlich unfair, wenn Ihr für eine Leistung zahlt, während sie gerade alle anderen kostenlos bekommen.

Rosalie, 03. August 2017, um 10:10

Muss man sich vom Spieler grundlos Beleidigen lassen nur weil er nicht verlieren kann?

Hannes, 03. August 2017, um 10:37

Nein, musst Du nicht. Aber Meldungen macht man über das Kontaktformular.

Rosalie, 03. August 2017, um 10:59

OK.Danke

apimom, 03. August 2017, um 13:38

der Schmafu gehr bei mir klaglos und ich waehre sehr entaeuscht, wenn das abgeschafft wird. Dann kann ich gleich gegen einen Rechner spielen. Das machts unterhaltsam und persoenlich!!!

Darkness, 03. August 2017, um 13:57

das schmafu auf der startseite, guten morgen adeg gggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche