Schmafu: Statistik

ronny4070, 21. Februar 2012, um 15:03

Hallo Bummerlteam!
1. echt tolle Sache das Schnapsen bei euch!
2. super wie ihr euch um alles kümmert!
3. wäre es irgendwann mal möglich sich einen direkten Vergleich mit einem anderen Schnapser anzusehen, d.h. wie man im laufe der Zeit gegen irgendjemand abgeschnitten hat?
lg ronny4070

Lilli, 22. Februar 2012, um 10:44

Hallo Ronny,

danke für die nette Nachricht.
Den Vergleich kannst Du haben wenn Du Fördermitglied bist. Ich habe Dich mal für 4 Tage eingeladen (also bis einschl. Sonntag), dann kannst Du dich mal in Ruhe durchklicken.
Hier nochmal alle Vorteile auf einen Blick:
http://www.bummerl.at/hilfe#17-was-ist-die-f-...

Und bitte beachte dass es die Mitgliedschaft auch ermäßigt gibt!

http://www.bummerl.at/hilfe#18-wer-bekommt-di...

Viele Grüße
Lilli

Ex-Schnapser #84308, 12. November 2016, um 18:32

Ich frage mich warum die mit mehr Guthaben beim Stand von 1:1 immer die sehr guten Karten bekommen ???????????????????????????????????????????????????????????????Treff-Dame

hubert4450, 12. November 2016, um 19:41

beim stand von 1:1 entscheidet neben den guten karten auch oftmals die übung....und die mit den vielen punkten werden wahrscheinlich mehr übung haben ;-)

dodlmodl, 04. Dezember 2016, um 10:08

ich versuche schon seit einem Jahr über 200 Punkte zu kommen.....ich schaffe es einfach nicht.
Erstens, weil ich zu faul bin mir die Karten zu merken und zweitens: Ich bin einfach zu doof 😄

hubert4450, 04. Dezember 2016, um 10:18

zu faul, glaub ich dir-geht mir manchmal auch so...

Ex-Schnapser #57080, 07. Dezember 2016, um 21:54

geh hubert du bist ois aber ned faul gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche