Schmafu: Verbesserungsvorschlag

DieAntwoord, 29. März 2012, um 22:49

Kann man das Spiel bitte so programmieren dass man sobald man einen 20er/40er angesagt hat nicht mehr zuadrahn kann? Das wird ja mWn im echten Leben ja auch so gespielt.

Die Leute sollen gefälligst zuerst zuadrahn und erst dann ansagen und das nicht mehr während eines schon begonnen Spielzugs machen können, weil wos liegt, des pickt!

hexenhort, 30. März 2012, um 14:06

ok da hast du nicht unrecht aber ist doch für alle gleich oder?

DieAntwoord, 30. März 2012, um 18:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hexenhort, 31. März 2012, um 14:33

du bist jo a ganz schlauer gratuliere

DieAntwoord, 31. März 2012, um 23:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DieAntwoord, 31. März 2012, um 23:18

natürlich ist das für alle gleich, am wirtshaustisch wird's aber so nicht gespielt. und normalerweise versuch ich es auch zu vermeiden so zu spielen und dreh dann nur zu wenn ich eine krätzn oder jemanden der das glück gepachtet hat als gegner habe.

also ich meine zudrehen nachdem von mir ein 20er oder 40er angesagt wurde tu ich nur dann wenn ma jemand schwerst am zager geht oder das glück gepachtet hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche