Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: erklärt mir...

..einer mal bitte wie gewisse personen auf 5000Punkte und mehr kommen? und wenn mir jetzt einer erklärt die spielen so viel und sind so gut, dann weiss ich nicht wer mir mehr leid tut - ich mit meinen 200 oder die weil die anscheinend nix andres zu tun haben *gg*

Hi Schnapserkinke, tja das wird dir wahrscheinlich niemand erklären können wie gewisse Personen auf so viele Punkte und noch mehr kommen können, denn daran ist (angeblich) das Zufallsprinzip schuld, welches dir die Karten zuteilt. Dieses Thema ist hier schon xx mal durchgekaut worden, ist mir persönlich trotzdem noch unerklärlich, aber im Grunde ist es für mich kein Thema mehr.
Nur um eins mache ich mir sicher keinen Kopf, ob es Spieler gibt, die nichts anderes zu tun haben als hier Karten zu spielen, denn das geht wirklich niemanden etwas an ... ich meine natürlich, das geht MICH nichts an und ist mir auch ziemlich egal ;-))

hast auch wieder recht :)

Dieses Thema ist Wasser auf meine Mühlen und zwischendurch ärgert es mich bis zur Weißglut, wie es dazu kommen kann, daß Leute mit einer schwachen Statistik noch dazu zu tausenden Punkten kommen können. Erklären wird uns das niemand fürchte ich.

Erklärt mir bitte : Wie kann jemand , der sich im Dezember 2011 einlogt bis mitte Feber 2012 über 12000 Punkte haben ??? Mir bleibt das ein Rätsel !!
lg

mehr als 6000-9000 punkte in dieser zeit sind für mich nur schwer vorstellbar. wenn das mit rechten dingen zugegangen ist muss man wohl ständig gespielt haben ansonsten wär's wohl mmn ein klassischer cheat gewesen. ich hab selber in nur 2 wochen den 1000er geknackt. ein paar tausender innerhalb von 2,5 monaten sind schon drin, aber 12.000 ist doch ein bisschen viel.

am besten meldet Spieler die euch sonderbar vorkommen übers Kontaktformular. Wir können dann schnell nachschauen ob da geschummelt wurde:

www.bummerl.at/kontakt

Hi!!
Ich hab da mal eine frage:
Habe heute 1 gang spielen wollen und später ein 10er loch.
Habe das angeklickt und angesagt wurde statt meinen Gang ein schnapser!! toll habe nur keinen trumpf und bei meinen 10er loch sagte er ein Kontrabauer an . toll wieder kein trumpf.
Das ist ja ärgerlich
Beim ersten mal dachte ich mir OK ich habe mich verdrückt aber beim zweiten mal ist es unmöglich den der Kontra ist ganz unten und da habe ich nicht geddrückt.
#was soll das!!
Wer kann mir da helfen
bzw kann ich dan überhaupt noch was spilen??
Worauf muss ich klicken wen ich einen gang will oder bettler.......??
HILFE !!!!!!

HI! Es ist reine Glücksache und kommt rein auf das Kartenglück an. An manchen Tag kann ich noch so doof spielen und alles geht durch und dann wieder mal ist es am besten ich höre gleich nach dem 5 Bummerl auf, denn da habe ich nur Pech und es geht gar nix.