Schmafu: Spielabbruch

Log-159, 25. August 2017, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 25. August 2017, um 16:12

Was ich nicht verstehe: Immer öfters kommt es beim 2er Schnapsen vor, dass mein Gegner ein paar Sekunden bevor das Bummerl vorbei ist und ich 5 oder 10$ bekomme das Spiel einfach abbricht. Das versteh ich wirklich nicht. Gehen solche verlorene Bummerl dann nicht in die Statistik ein oder warum machen das manche Leute? Es macht vom Punktestand her natürlich keinen Unterschied, aber interessieren würde es mich trotzdem...

hubert4450, 25. August 2017, um 16:39

die machen das einfach, weil sie nicht verlieren können.....jähzornige, dumme kinder...ggg...

hubert4450, 25. August 2017, um 19:34

dann sollte man vielleicht schach spielen , anstelle von schnapsen, wo doch jeder weiß, dass es zu 80% ein glücksspiel ist....ggg...

hidge, 25. August 2017, um 20:07

ggggg
gerade als ein solch "guter Spieler", oder wer sich als solcher halten mag, hat man(n) die Größe seinem Verderben ins Aug zu blicken und die Gunst der Stunde für den Gegner, die -rin zu akzeptieren und auf seinen Mischer, seine Mischerin zu vertrauen.
jemand der so agiert zeigt seinen fehlenden Respekt, aber leider geschieht dies hier immer wieder.
wenn man seinem/seiner GegnerIn gegenübersitzt wirft man ihm/ihr im letzten Spiele auch nicht die Karten ins Gesicht
und nichts Anderes ist dieses Vorgehen so
macht leider eben die Anonymität etwas leichter
deshalb, liebe Gemeinde
ihr könnt mir gerne 'ne zeitlang die 20zger und 40zger nur so vor die Nase halten, denn
1. bin ich schon dem Kindergarten entwachsen, und
2. weiß ich dass auch meine Zeit kommt
alles schene 😈😈😈

Darkness, 26. August 2017, um 11:33

Von de Abbrecher gibts genug.... Sieg geniesen und passt 😜

Barbara6043, 03. September 2017, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bettom5, 13. September 2017, um 07:20

Danke, Log-159, dass du das Thema aufgemacht hast. Wollte es auch schon länger tun, da ich mich doch ein wenig immer wieder darüber ärgere (oder wundere), dass es so charakterschwache Spieler gibt. Daher auch mein Appell an alle Teilnehmer hier, mit Würde auch verlorene Bummerl zu akzeptieren. Schönen Tag noch!

dodlmodl, 26. Oktober 2017, um 18:13

....... deine Sorgen möchte ich haben 😄
Ich habe gedacht, du verstehst nicht, was Stonhenge eigentlich ausdrücken soll, oder warum Äthopien reich an Bodenschätzen ist und trotzdem die Leute Hungern müssen. Warum Hunde beim Pinkeln das Bein heben; oder warum das Herz der Frau schneller schlägt, als das vom Mann. Oder warum Frauen 2x mehr blinzeln als Männer; und und und.
Aber nein: "Warum brechen Spieler das spiel ab?" DAS ist das grosse Rätsel.
Ich mache das übrigens auch.....
Wenn ich weiss, dass ich nicht mehr gewinnen kann, schmeisse ich die Karten auf den Tisch. Und jetzt ?

Terence1Hill, 26. Oktober 2017, um 18:15

Und jetzt bist nicht ganz dicht 🤣🤣🤣🤣

dodlmodl, 26. Oktober 2017, um 18:46

Gell Terencele, Du bist auch nur mutig, wenn Dein Gegenüber virituell ist.
Wahrscheinlich steckst du voller komplexe. Vielleicht so ein kleines bleiches Angsthäschen, verunsichert und ohne Selbstvertrauen. Also genau das Gegenteil vom Terence Hill - den Du ja wahrscheinlich vergötterst, weil Du schon immer so sein wolltest, wie er - und deshalb auch seine Namen verwendest 😄😄😄
Und dann im Internet - weil man sich ja vor den Konsequenze drücken kann - eine grosse Lippe riskieren..........
suuuper , Du bekommst von mir eine extra standig ovation. Weil Du einfach so ein witziger, geiler und vor allem schlauer Typ bist.
Dagegen bin ja ich nur so ein kleiner dodlmodl 😄😄😄

Terence1Hill, 26. Oktober 2017, um 21:44

Löl also bleich bin ich noch nicht hab noch immer eine super Farbe vom Sommer meinen Urlaub , komm nach wien. Lippe riskiert dir einen ☕🤣🤣🤣🤣

dodlmodl, 27. Oktober 2017, um 18:48

Gute Idee, gib mir Deine Telefonnr. , dann ruf ich Dich an, wenn ich in Wien bin 😄

Terence1Hill, 27. Oktober 2017, um 23:58

144 ....ggggg löl weiss nicht ob du danach anrufen kannst 🤣🤣🤣

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche