Schmafu: dauernde unterbrechungen

falco311, 24. Mai 2010, um 17:46

Tag täglich das gleiche,eine unterbrechung nach der andern.an meinem internet liegt es sicher nicht!!!! es macht keinen spass mehr zu spielen. laufend verliert man wegen der unterbrechungen.Falco311

Cliff, 25. Mai 2010, um 09:07

Servus falco311,

versuche es mal mit einem anderen Internetbrowser. Besonders der Safari hilft in solchen fällen. Wie man den bekommt und was sonst noch helfen könnte erfährst Du unter “Hilfe&Kontakt”.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich da auch direkt an uns wenden.

modus, 27. Mai 2010, um 10:58

Hallo noddy,

bitte schreibe deine Nachrichten doch nur einmal, entweder in den Schmafu oder das Forum. Aber nicht doppelt. Im Schmafu stehen deine Beiträge noch, dort haben wir dir auch schon geantwortet.

Viele Grüße

Martin.

Bei Problemen kann man uns auch immer gut per Kontaktformular anschreiben, dann können wir meist schnell helfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche