Schmafu: Kartenvergabesystem

Stefansch87, 11. Mai 2012, um 00:38

Ich bin jetzt seit über 1 Jahr beim bummerl angemeldet und Mus definitiv sagen das die Karten sehr ungerecht verteilt werden ich komme seit über 1 Jahr nicht über 30 maximal 70 Punkte hinaus

Habe es gerade wieder erlebt habe dezente Malle hintereinder verloren

Dabei ist mir heute aufgefallen das ich heute von 0 bis ca 45 gewonnen habe ziemlich in einem durch um heute Abend wieder mit sehr schlechten Karten 4 bummerl hintereinander zu verlieren

Irgend etwas ist da bei dem Misch System nicht Ordnung

Und an meiner Spiel Methode kann es definitiv nicht liegen wenn ich fast nie einen Trumpf geschweige den eine hohe Karte bekomme

Ich muss meinen Unmut über das kartenvergabesystem einmal freien Lauf lassen und hoffe das es anderen auch so geht wie mir

In diesen Sinne

Gut Stich

Hannes, 11. Mai 2012, um 12:07

Servas Stefan,

ich kann verstehen, dass man sich ärgert, wenn man einfach nicht voran kommt; kann Dir aber versichern, dass unsere Kartenverteilung einwandfrei funktioniert. Selbstverständlich werden keine Spieler bevorzugt bzw. benachteiligt. Das würde für uns als Unternehmen ja keinen Sinn machen.

Die Kartenverteilung ist einfach absolut zufällig und der Zufall kann ungerecht sein. Er sorgt kurzfristig bei den Einen für eine Glückssträhne während die Anderen vom Pech verfolgt sind. Auf lange Sicht gleicht sich so etwas aber immer aus.

Wichtig ist in solchen Pechsträhnen nicht die Geduld zu verlieren und konzentriert weiter zu spielen. Sonst verliert man in diesen Phasen so viele Punkte, dass man langfristig einfach nicht voran kommt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald wieder besser läuft.

Liebe Grüße,

Hannes

maeuschen357, 11. Mai 2012, um 18:21

hallo hannes
kann stefan87 nur zu stimmen . das verteiler system ist nicht gerecht ! ich hab schon mehrere male am sitz über 100 punkte verloren ! ich bin knapp 2 jahre dabei und hab bis dato 5445 punkte! andere spieler haben in 2 monaten 12000 und mehr punkte ! wie geht das bitte ?? erklär es mir bitte !
lg maeuschen

Ex-Schnapser #11109, 11. Mai 2012, um 18:29

gute spieler?

maeuschen357, 11. Mai 2012, um 19:36

hallo hihihi
glaubst du das ? ggg
ich nicht !

Stefansch87, 11. Mai 2012, um 20:18

Also mit gute Spieler hat das nichts zu tun sondern eindeutig mit den Karten. Der Trick das man so einen stand mit 1000 und mehr punkten überhaupt zusammen bringt ist eindeutig wenn man zum Verlieren anfängt raus zu gehen und in ein paar Stunden wieder spielen sonnst verlierst du alles.

in diesen Sinne

Gut Stich

maeuschen357, 11. Mai 2012, um 20:52

stefan kann dir nur zu stimmen

motormaus, 18. Mai 2012, um 13:14

hallo maeoschen 357
ich muss stefnsch87 recht geben ich selbst habe letztens einen ganzen abend nur verloren und gestern nur gewonnen wie im richtigen leben.
man mus nicht vergessen das das spielen hir sehr schnell geht im richtigen leben spielt man viel langsamer
mich interesiert mei punkestan nicht ich machs zom spass
in diesen sinne
viel spass und gute karten

maeuschen357, 18. Mai 2012, um 20:53

tröstet euch auch ich hab in den letzten 3 tagen etwas mehr als 300 punkte verloren !!
zum glück spiel ich nur um mich vom altag abzulenken ! in diesem sinne viiieel spass und viel glück

Ex-Schnapser #21144, 19. Mai 2012, um 17:36

...also Mäuschen357...sei mir nicht böse, aber das sind bei 300 Punkten 60(!) Bummerl derer du verlustig geworden bist...also 20 pro Tag.

Wenn man davon ausgeht, dass du sicherlich ein paar auch gewonnen hast, mußt du ungefähr 30 pro Tag spielen.

Das wären bei 8 Min/Bummerl ca. 4 Stunden tägliche Spielzeit.

Das geht ja als Pensionist kaum...

maeuschen357, 19. Mai 2012, um 22:07

hallo gmp
ich hab leider nur verloren einen schneider nach dem anderen auch retourschneider waren dabei und nichts gewonnen und es geht noch immer mit den punkten abwerts!
aber ich kann nur sagen : es geht mir nicht um die punkte sondern um spass !! den hab ich , wenn ich seh wie sich meine partner ärgern und mich alles heissen !
wünsch euch auch so viel spass dabei
glg

Ex-Schnapser #11109, 21. Mai 2012, um 01:48

waaaahnsinn! gratuliere zur statistik GMP!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche