Schmafu: Community Neu

Vivaldi, 12. September 2017, um 15:29

Eigentlich ist die neue Seite ohne Einträge langweilig - auf der Startseite gar nix mehr zu lesen, einfach fad

Spassbremse, 12. September 2017, um 16:16

sag ich ja es ist echt fad.. und das einsteigen macht einfach keinen spaß mehr, mich haben die ganzen blödheiten immer erheitert es fehlt jetzt einfach etwas.. wenn ich in ein cafe gehe.. treffe ich auch immer dieselben leute.. ein freundlicher gruß.. ein plauscherl.. oder mal ein kleiner flirt und der tag ist gerettet.. liebes bummerlteam.. die schmafuseite fehlt es ist voiiiiiiii langweilig!

Log-159, 12. September 2017, um 16:35

dem stimme ich zu, jetzt ist die Hauptseite einfach nur langweilig. Ich würde mir auch wünschen, dass die Schmafu zurückkommt.

hidge, 12. September 2017, um 20:05

nun ja,
ist nicht soooo leicht jetzt anzubandln, anzuecken
bedarf eben der Eröffnung eines eigenen Kapitels im "Forum"
aber ihr habt schon recht
der Einstieg zuvor hat auch mir besser gefallen
lG
Hannes

und ach ja,
@bremsarl, afoch do sooo zam flirten, .............
geht des nu neeeed bei dir, eislaufn, schlittnfoahrn, ......
ggggggggggggg

prinzenberger007, 12. September 2017, um 20:35

lehrbua sacklrutschen host vagessen ggg

hidge, 12. September 2017, um 20:50

waradd jo ehm nuaaar da leahrbua
do dearf ma woss vargessn
gggggg

Spassbremse, 13. September 2017, um 05:27

maheee... endlich les ich euch wieder.. hi.. di.. ha.. si.. und den ollen prinzi.. i hob denkt ihr seids scho ausgewandert... mei tog i heut endlich wieder so wie er sein soll...... leiiiiiiiiwaund!!!!
hidi des mit dem flirten beim bummal des brauch i aafoch... weil sonst geht gor nix mehr beim spün....i brauch afoch an anreiz.. du verstehst?

prinzenberger007, 14. September 2017, um 11:30

bremsal du brauchst hechstens an schücha ggg

Spassbremse, 14. September 2017, um 16:11

jo des a.... oba no lieber wärn mir ane herrnpilze.. kannst net ein paar liefern? hasilein ?

prinzenberger007, 14. September 2017, um 19:17

hasilein tzzzz ajo weist schwammerl wüstbist mitn kürbisrolln scho fertig ggg

prinzenberger007, 11. Oktober 2017, um 18:19

bremsal so schaun bei uns de herrnpilze aus

Spassbremse, 11. Oktober 2017, um 18:25

und das traust dich noch zeigen.. wo sind meine? ich bin morgen in wien.. bringst mir welche vorbei ... fg?

prinzenberger007, 11. Oktober 2017, um 20:50

wos mochst in wien,es vasteht di in da steiermork scho koa mandl

Spassbremse, 12. Oktober 2017, um 06:28

ich halt ausschau nach dir und deinen herrenpilzen.. fg

prinzenberger007, 18. Oktober 2017, um 07:49

du bremsal host scho für die grüninnen gespendet,de san pleite

Mostbaron, 18. Oktober 2017, um 15:50
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2017, um 15:52

prinzenberger007 ,was schenkt man einen Grünen - einen Sack Schnellkomposter 😄

Spassbremse, 18. Oktober 2017, um 17:26

prinzilein.. spend hoit a paar von deine pilzlinge.. die gfrein sie sicher.. sie sann jo jetzt genügsam..

Vivaldi, 18. Oktober 2017, um 17:33

prinz - gibts bei euch immer no pilze? klaubst du di winterlinge a?Herz-Ass

prinzenberger007, 18. Oktober 2017, um 19:13

du baron,im komposter wor a giftiges schwammerl,das de grünen schnepfen erledigt hot ein trohanisches Pferd vom pilzigen exkollegen gggg

prinzenberger007, 18. Oktober 2017, um 19:20

bremsal i spend denn grüninnen in hexenröhrling
der ist aussen rot,wennst eam onschneidest wird er gons blau, und wonnst eam isst,wird dir gons schworz vor de augen gggg

Spassbremse, 19. Oktober 2017, um 06:12

du bist wie immer sehr großzügig... a gsunda mix... sozusogn.. fg

prinzenberger007, 19. Oktober 2017, um 19:29

jo vivi,donk oltweibasumma gibt's nu genug herrenpilze

Spassbremse, 20. Oktober 2017, um 05:33

tja.. da siehste mal ... auch ein altweibersommer is für was gut... da schauts bei altmandln scho anders aus.. für nix zu brauchen.. trotzdem wollens überall mitmischen..

hidge, 20. Oktober 2017, um 15:15

nau daun, moastar 😈
iatzadd gib owar gaaas
weu soichdige wiar mi kauns jo neeed mana,
i warad jo nuuuu öldar
gggggg

prinzenberger007, 20. Oktober 2017, um 19:19

lehrbua merk da des,de ötasten weiberln blearn am lautasten ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche