Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Bummerl-Treffen am Dienstag 1. Juni in Wien

Jeder der kommen mag ist am Dienstag, 01.06.2010, ab 19:00 ins Wirthaus Kaiserwalzer (in der Esterhazygasse 9, 1060 Wien) auf ein paar Bier eingeladen.

Ich bin auf jeden Fall mit ein paar Packerl Schnapskarten dort. Vielleicht haben ja a paar Leute Zeit.

Das tolle am Schnapsen ist ja, dass man es zu zweit spielen kann und wenn niemand Zeit hat, kann ich noch immer ein Kartenhaus basteln. :)

Bin dabei! Freu mich schon. Also bis Dienstag!

kan leider nicht komen mus arbeiten

bin auch auf jeden fall dabei! freu mich!
see you there! :)

kann leider auch nicht kommen, bekomme Besuch

kann nicht kommen muß arbeiten vieleicht beim nächsten mal

Leider bin ich dienstlich unterwegs, wäre gerne dabei, vielleicht das nächste Mal!

Hallo bummerl-team,schade,zeit und ort ist ein heimspiel fürd wiener,wäre supersache gewesen. aber an dieser stelle möchte ich euch, entgegen allen bekannten suderern ein dickes lob für eure seite aussprechen, die denken sicher nicht daran wieviel arbeit dahintersteckt. und das für uns noch kostenlos... ok....wünsch euch viel spass heute,werde ein krügerl auf euch heben....baba

Schode, owa mei Termin hot si net vaschiam lossen. Beim näxten moi dafia!
Vü Spaß olle de heit Schnopsen!

Schade, dass nicht viele der Einladung gefolgt sind. War aber von uns auch ein bisschen zu kurzfristig angekündigt. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Wievü woan denn eigentlich?
Und waun is as näxte moi?
lg

Wir warn nur zu viert. War aber trotzdem a Gaude und gerade optimal zum Bauernschnapsen.

Also von mir aus würds Mo-Do am Abend nächste Woche wieder gehn, oder in 3 Wochen Mo-Mi.