Schmafu: Freude am Spiel

Fasan1, 22. Mai 2012, um 19:06

Mit dieser Art Karten zu verteilen mach es wirklich Spass (im negativen Sinn). Macht so weiter....

Lilli, 23. Mai 2012, um 10:24

ach ja. Ich kann schon gut verstehen wenn man sich über schlechte Karten ärgert. Aber es ist auch wichtig zu verstehen dass wir NATÜRLICH nicht mit Absicht schlechte Karten verteilen. Warum auch?!
Wir haben keinen Einfluss auf die Verteilung. Es steckt ein komplexer Algorithmus dahinter, Du kannst hier gerne mehr darüber lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fisher–Yates_shuffle

Ich hoffe Du lässt Dir nicht den Spass verderben. Es wird sicher bald besser. Nur den Kopf nicht hängen lassen :D

Liebe Grüße
Lilli

Ex-Schnapser #11109, 23. Mai 2012, um 12:32

vielleicht wärs doch besser, die kartenverteilung zu ändern, damit die nörgelei aufhört. vielleicht so dass man sich vor dem spiel einfach die karten selbst aussucht...

Lilli, 24. Mai 2012, um 10:00

...grandios!! Wieso sind wir da nicht schon längst drauf gekommen....

Ex-Schnapser #11109, 25. Mai 2012, um 10:37

wundert mich eh...
und stell dir vor wie sie sich dann im forum beschweren, weil sie sich so schlechte karten gegeben haben...

Bia-Sammy, 28. Mai 2012, um 14:24

die viel nörgeln-die haben sonst nichts zu tun-
aber so haben wir wenigstens was zu lachen-
über ihre "Beschwerden " !!!

trucky, 28. Mai 2012, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2012, um 20:42

beschwerden und nörgler wird es immer wieder geben ,
daher wär es vielleicht sinnvoll - denn punktestand
bei 5000 punkten zu beenden , und dann von vorne
bei 30 punkten neu zu beginnen , da würde die jagt auf punkten aufhören ...... dann wären so ziemlich alle gleich behandelt , und würde mehr spass machen !!!!!!!!!!!!!

Ex-Schnapser #11109, 28. Mai 2012, um 21:22

ach...

Lilli, 29. Mai 2012, um 10:57

herrje...

allesmir, 07. Juni 2012, um 00:03

pffffft...

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche