Schmafu: beschimpungen ????

bonita, 03. Juni 2012, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2012, um 10:12

ist das normal, daß man soooo beschimpt wird, wenn man mal einen guten lauf hat ????

xxx: Du verficktes stück scheiße fick dich!!!
xxx: FICK DICH DU SCHEIßE!!!

bonita: wennst net verlieren kannst, dann darfst nicht spielen

ich hab doch auch schon verloren :-(

Lilli, 05. Juni 2012, um 10:20

Hallo Bonita.
Das ist nicht natürlich nicht normal! Aber ich muss Dich bitten so etwas in Zukunft über das Kontaktformular zu schicken, da es nicht sein soll dass andere in der Öffentlichkeit blossgestellt werden.

http://www.bummerl.at/kontakt

Ich hoffe Du lässt Dir von so jemanden nicht den Spass verderben! Das ist es nicht wert. Sperr solche Spieler am besten gleich für Dich, in dem Du im Profil des anderen auf "sperren" klickst. Und wenn es uns gemeldet wird, können wir uns um den Rest kümmern!

Liebe Grüße
Lilli

bonita, 09. Juni 2012, um 11:30

hallo lilli,
ich HAB es gemeldet, aber ich seh es nicht ein,mich beschimpfen zu lassen und möchte mit der veröffentlichung andere auf so einen spieler aufmerksam machen, man spielt, weil man spass am spiel hat und ich glaube nicht, daß man SO einen in schutz nehmen muß und ich werde in zukunft, weiter solche spieler veröffenlichen, bloßstellen, hin oder her, DAS ist glaube ich nicht der sinn des spieles, andere zu beschimpfen !!!

lg
bonita

Ex-Schnapser #21144, 09. Juni 2012, um 14:36

...eben, Bonita..., geb Dir voll Recht, bin voll bei Dir! Was soll das Gesülze mit dem Kontaktformular? Warum soll man so etwas nicht anprangern dürfen? Wenn ein paar "Koffer" hier herumhirschen und andere Spieler beleidigen, sollte man dies auch publizieren...und nicht die Täter schützen...;-)der soll dann Stellung dazu nehmen wenn er Manns genug ist...und jemanden damit brüskieren ist ja wohl nicht möglich wenn man ein "Holzbübchen" als Avatar hat oder "wixwix" heißt...

ringo67, 09. Juni 2012, um 20:25

hallo bonita
wenn ein spieler sich nicht benehmen kann sollen es die anderen auch wissen und als fairer spieler sollten man ihn auch sperren,alle wird man nicht dazu bringen, weil ein paar ungute zeitgenossen auf solchen seiten sich abreagieren und meine wie cool sie sind :(

bonita, 10. Juni 2012, um 19:14

danke GMP, Danke ringo67, ganz meine meinung, es sind so viele liebe und nette spieler hier, da finde ich , daß man so " COOLE HOLZBÜBCHEN " ruhig anprangern darf, mit solche WILL ich nicht spielen und die anderen sollen es auch wissen und dann selber entscheiden, ob sie mit denen spielen wollen oder nicht ansonsten macht es mir sehr viel spass hier

sensation, 10. Juni 2012, um 19:16

Hallo Bonita, das ist bestimmt nicht normal! Aber das dürfte hier wohl gang und gebe sein. Das " Feuerpferd" nannte mich auch einiges und ich solle doch sch.. gehen usw. ich finde sollte user sollte man ausschließen. Wer sich im Wirtshaus nicht gut benehmen kann, der wird dort auch vor die Tür gesetzt!

wetterglueck, 10. Juni 2012, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2012, um 12:05

*** hat mich gerade arschloch genannt. ich melde es.

bonita, 10. Juni 2012, um 21:07

ich finde einfach, daß eine gewisse form von countenance gewart werden soll, denken kann er sich was er will, aber ich setzte einfach eine gewisses maß an höflichkeit voraus, ist halt meine meinung und ich wurde von meiner mama so erzogen.
@sensation, stimmt, im wirtshaus wird man rausgeworfen

tirol676, 10. Juni 2012, um 23:23

Naja. Mir passiert das nur einmal... Dann hat der Gute u.U. eine Anzeige am Hals. Leider verstecken sich im Internet manche Leute hinter ihrer Anonymität, um mit den anderen besser den Molli machen zu können, wie man in Deutschland so schön sagt...

Cliff, 11. Juni 2012, um 12:11

Es hat einen ganz einfachen und guten Grund, warum man hier keine Spieler anprangern darf.

Keiner der hier im Forum liest kann nachprüfen ob das stimmt, was hier behauptet wird. Das können nur die Admins, die sich dann den Chat nochmal anschauen und wenn eine Beleidigung stattgefunden hat, den Spieler sanktionieren.

Wir haben leider auch schon erleben müssen, dass ein Spieler wegen einer Beleidung gemeldet wurde, der aber in der gleichen Runde vom Melder schlimm provoziert und mindestens genauso hart beleidigt wurde.

Wie man sieht gibt es gute Gründe, dass “Selbstjustiz” verboten ist und es objektive unabhängige Stellen gibt, die sich um die Bestrafung kümmern.

allesmir, 12. Juni 2012, um 19:00

tuats ein fach nur spielen...es gibt ja die möglichkeit vom tisch zu gehen auch....ungefähr so wie man einen fernseher ausschalten kann anstatt über das programm zu schimpfen.

michaela64, 13. Juni 2012, um 14:58

man soll nicht öffentlich sagen von wem man beschimpft, aber man soll es schlucken wenn man beim 4er schnapsen elendige hure genannt wird. ich habe diesen spieler gemeldet und gesperrt

maeuschen357, 13. Juni 2012, um 17:52

hallo michaela25
da wir auch nichts weiteres gemacht werden ! vielleicht das sie ihn auch kurz sperrn und nach ein paar tagen wieder frei geben ! ich hab das selbst schon öfter bemerkt !
was ich in letzter zeit auch bemerkt habe ist , das spieler die ich gesperrt habe wieder zu mir am tisch kommen können ohne das ich sie frei gegeben habe !!!

Lilli, 14. Juni 2012, um 10:44

ja man soll nicht öffentlich sagen von wem man beschimpft wird. Aber doch bitte über das Kontaktformular! (das hast du ja eh gemacht michaela) Es wird bei solchen heftigen Beschimpfungen immer was unternommen. Und manche werden wieder entsperrt wenn sie versprechen sich zu bessern. Eine zweite Chance hat jeder verdient. Aber viel weiter gehts nicht, irgendwann ist auch Schluss.
@maeuschen: wenn Du jemanden sperrst musst Du Dich einmal ein und wieder ausloggen, damit die Sperre auch aktiviert wird.

maeuschen357, 14. Juni 2012, um 19:52

hallo lilli
diese eine person hab ich schon läger gesperrt , nur musste ich feststellen das sie irgentwie von der sperrliste geflutscht ist ! ich hab sie wieder gesperrt !
lg

honigbiene, 20. Juni 2012, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2012, um 15:05

also dos ist des größte wer von *** (von Hannes editiert) auf höchste beschimpft,i hob iihn gsperrt,soll für euch a warnung sein,mit dem zu spüln,

Hannes, 21. Juni 2012, um 15:07

Servas honigbiene,

der Spieler wurde uns schon gemeldet und wir haben ihn für seine Beleidigungen erst einmal gesperrt.

Ich möchte Dich trotzdem bitten solche Meldungen in Zukunft über das Kontaktformular zu machen. Das öffentliche Anprangern im Forum ist nämlich nicht erlaubt, deshalb habe ich den Spielernamen auch aus Deinem Beitrag entfernt. Außerdem können wir viel schneller reagieren, wenn ihr uns über das Kontaktformular schreibt.

Liebe Grüße,

Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche