Schmafu: Farbpflicht

wetterglueck, 10. Juni 2012, um 18:53

Kürzlich hat nachdem keine Karten mehr am Talon waren, ausnahmsweise keine Farbpflicht gegolten und mein Gegner konnte meine Sau mit Trumpf stechen, obwohl er die Farbe noch gehabt hätte. Wie ist das möglich??

Christian, 11. Juni 2012, um 10:24

Das Problem ist uns noch nie aufgefallen. Hast Du Dir vielleicht die Spielenummer gemerkt? Oder weißt Du noch wann und gegen wen das passiert ist?

wetterglueck, 11. Juni 2012, um 21:19

Na, seh erst jetzt, dass alles sehr schön unter "Spiele" dokumentiert ist, aber leider habe ich es mir gestern nicht notiert und heute find ichs nimmer. Kam mir ja selber sehr unglaublich vor, aber ich bin mir sicher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche