Schmafu: spiel geht so ruckartig

agentmuecke, 25. Juni 2012, um 21:37

beim schnapsen kann man nicht sehen wie der gegner
gestochen hat weil es so schnell geht,bitte um antworten

Ex-Schnapser #21144, 26. Juni 2012, um 06:32

...ja, das System arbeitet anscheinend z.Z. mit einem "Verzögerungsmechanismus"...ist echt lästig!

Lilli, 26. Juni 2012, um 12:10

eigentlich funktioniert das ohne Probleme. Man sieht den Stich so lange bis der andere fertig ist. Wenn es so schnell geht dann liegt es eigentlich an dem Spieltempo des Gegners.

Ex-Schnapser #21144, 26. Juni 2012, um 12:33

..na das stimmt so sicher nicht! Wenn ich zB eine Karte ausspiele, dann sehe ich manchmal nur mehr die Rückseiten des Stiches. Danach bleibt mir nur noch die Option, seinen Stich anzuklicken und nachzusehen. Wenn es schon sein 2. Stich war: Pech gehabt!

Ex-Schnapser #21144, 26. Juni 2012, um 12:36

..@ Lilli...und sorry, dass ich das auch erwähne: bei 236 Spielen die Du seit April 2011 gespielt hast, wirst Du auch nicht oft mit der Praxis konfrontiert...;-) LG

Lilli, 26. Juni 2012, um 14:26

macht ja nix ;) Es ist aber schon so dass ich solche Meldungen den Technikern weiterleite, die das dann durchaus überprüfen.
Ist dir das jetzt schon öfter passiert? Mach doch mal einen Screenshot bei Gelegenheit. Du kannst den dann auch an [email protected] schicken.

Ex-Schnapser #11109, 29. Juni 2012, um 11:25

gute idee! im richtigen moment, in der millisekunde zwischen ausspielen und stechen einen screenshot machen, den dann anschauen und weiterspielen. und wieder und wieder...
die gelegenheit hast ja...

Ex-Schnapser #21144, 29. Juni 2012, um 12:29

tja....Theorie und Praxis...

Ex-Schnapser #11109, 29. Juni 2012, um 13:39

screenshot ist wirklich eine gute idee...da hat sich wer echt was überlegt...am standbild erkennt man sicher gut dass die karten zu schnell weg gehen...
mach lieber ein video und schick das...

Lilli, 03. Juli 2012, um 10:46

wirklich. Ein Video wäre da wohl besser.
Aber hihihi warum bist Du so bissig?
Ich versuche doch nur zu helfen...

Ex-Schnapser #11109, 03. Juli 2012, um 22:58

ich finds gar nicht so bissig...
ich hab mir nur gedacht das gegenteil von gut ist gut gemeint...

Ex-Schnapser #21144, 14. Juli 2012, um 22:07

...mit der ruckartigen Spielweise wirds langsam echt fad...und es ist nicht mein Rechner...belive me...werd wieder mit meiner Oma schnapsen...die spielt flüssiger...ggg

Ex-Schnapser #11109, 16. Juli 2012, um 12:47

meine oma sabbert auch...

Hannes, 16. Juli 2012, um 16:23

Es scheint auf Windows mit dem Flash Player und der aktuellen Version des Firefox Probleme zu geben. Wir schauen gerade, ob wir da etwas machen können, aber evtl. müssen wir warten bis da nachgearbeitet wurde…

http://www.heise.de/security/meldung/Verflickt-Flash-Patch-bringt-Firefox-13-zum-Straucheln-1619022.html

maeuschen357, 16. Juli 2012, um 17:15

hallo hannes !
die neue version von firefox ist schon länger da ! aber das rucken der karten erst seit einer woche !! das ist zum teil so arg das man nicht mal sieht was ausgespielt wurde !!! bei den anderen spiele forums geht alles normal !! es geht nur bei bummerl nicht!!!!! eigendlich schade !
lg

schnappie, 24. Juli 2012, um 23:13

das mit dem karten rücken ist ja fürchterlich !!!!!!!!!! macht doch endlich was !!
glg schnappie

Julia, 25. Juli 2012, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 16:54

Wie Hannes schon schrieb, müssen wir noch warten bis Adobe das Problem in den Griff bekommt und schnellstmöglich eine neue Version des Flash Players veröffentlicht.

Wir raten allen FireFox-Nutzern solang einen anderen Browser zum Spielen zu verwenden.

Unser Tipp:

https://www.google.com/chrome

Ex-Schnapser #21144, 26. Juli 2012, um 22:02

...so langsam muß man sich die Frage stellen, wie sinnvoll das alles hier ist...

Agnes, 27. Juli 2012, um 10:36

Einfach Browser wechseln, mehr können wir da gerade nicht machen leider. Oder draußen bissl das gute Wetter genießen :)

maeuschen357, 27. Juli 2012, um 11:02

das hat mit dem browser nicht zu tun ! hab es probiert!!

Agnes, 30. Juli 2012, um 16:29

Leider schon, es ist der Firefox zusammen mit der vorletzten Flashplayer-Version:

http://blogs.adobe.com/flashplayer/2012/06/update-on-flash-player-11-3-and-mozilla-firefox-issue.html

Wir setzen in ein paar Minuten die neueste Flashplayer-Version gleich voraus, dann müssen einige zwar ein Update machen, aber dann ruckelt das Spiel nicht mehr.

Wenn es bei Dir auch im Chrome oder dem Update nicht geht, ist das wahrscheinlich ein Verbindungsproblem. Aber lasst uns mal das Update machen und dann melden sich einfach alle, bei denen es weiterhin Probleme gibt!

Ex-Schnapser #21144, 05. August 2012, um 21:47

Wenn wenige Spieler unterwegs sind (Vormittag) läufts gut, ab 30 Spieler läufts Sch...önen Abend noch...;-))

Mona74, 09. August 2012, um 12:08

ich habe das gleiche problem. Ich sehe oft nicht den Stich und weiss nicht wie ich weiterspielen soll
Ab und zu sehe ich auch keine Partner sondern nur die Karten.
Ist echt lästig so was.

Ex-Schnapser #21144, 09. August 2012, um 13:53

...Du siehst den Partner nicht? Jesus,...you probably playing in the fog of London...ggg

Ex-Schnapser #21144, 09. August 2012, um 13:55

...aber macht nix...sind eh nur schemenhafte Gestalten und Holzbildchen...ggg...versäumst absolut nichts...und Julia hat mir noch immer nicht geantwortet...schnüfffff...

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche