Schmafu: Neue Stimmen

pauschal23, 13. Juli 2012, um 09:43

Hallo,
könnt ihr mal die Stimmen beim zudrehen ändern bzw bei den Ansagen. Oder einen Wettberwerb veranstallten bei dem neue Sprüche gesucht werden etc.

Lilli, 13. Juli 2012, um 11:47

Hallo,

die Idee find ich nicht schlecht! Danke für die Anregung. Ich schlage dass im Team vor.
Aber wenn du die Stimmen nicht mehr aushältst, dann kannst Du beim Laustprechersymbol einfach ausschalten. :)

Ex-Schnapser #21144, 13. Juli 2012, um 20:54

...sind alle neidisch, weil die Stimmen nur zu Dir sprechen....gggg

Ex-Schnapser #11109, 16. Juli 2012, um 12:46

ich hör stimmen auch wenn ich den lautsprecher ausschalt...
die ganze zeit...

Agnes, 23. Juli 2012, um 11:31

Hallo!

Ich habs gerade getestet, konnte jetzt aber nichts feststellen, was falsch ist. Könnt ihr mir das schreiben, vllt lässt sich da ja ein Muster finden. Oder war das wieder ein Spaß hihihi?

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche