Schmafu: (anfänger) problem

daffy, 20. Juli 2012, um 22:25

grüis euch

bin ziemlich neu und hab ein nervendes problem.

hatte online gespielt und einer hat dann dauernd pausiert - habe entweder das spiel beendet oder es ist abgestürzt (was ein paar mal auch passierte) - weiss nicht mehr genau.

auf jeden fall habe ich jetzt bei jedem online spiel - mittig im bild - nach wie vor die nachricht, das dieser vergangene spieler das spiel pausiert und ich kanns in 50 sec. wieder fortsetzten...

das spiel schon lange vorbei (mehrere tage) und diese meldung wird nach wie vor eingeblendet was natürlich wahnsinnig nervt.

hab mich schon ausgeloggt und wieder ein, spiel beendet und neu gestartet,...
bloß es zeigts mir immer noch an (nur beim online spielen)

hätte ja einen screenshot aber man kann hier offensichtlich keine pics uploaden...

spiele am eierfon !

bitte hilfe !!!

danke schön !!

daffy, 20. Juli 2012, um 23:01

spielt keine rolle mehr
hab spiel gelöscht und neu geladen/installiert.
somit alles ok !

Christian, 21. Juli 2012, um 11:44

Hallo daffy!

Das ist ein Fehler, den wir bis jetzt noch nicht kannten. Danke für die Info. Wenn Dir wieder einmal etwas auffällt, einfach einen Screenshot an [email protected] schicken.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

andi1978, 23. Juli 2012, um 19:43

Hallo,war bei mir auch schon der Fall beim Iphone.
Musst einmal kurz komplett ausschalten und wieder ein,dann ist es wieder weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche