Schmafu: Profil Bild

CarpDaniel, 22. Juli 2012, um 10:45

Ladet zwar hoch aber geht nicht
Keine Größen beschrenkung erscheint was is da los?

Agnes, 23. Juli 2012, um 11:00

Hallo Daniel,

wenns ein jpg, gif oder png bis ungefähr 1MB ist, sollte es eigentlich klappen. Wenn es bei Dir nicht geht, könnte es sein, dass Du einen neueren Browser brauchst. Mit denen 2 hab ich es gerade getestet, sind gratis natürlich:

https://www.google.com/chrome

http://www.apple.com/de/safari/

Und wenn es das alles nicht sein kann, schick uns das Bild doch an [email protected] dann setzen wir es ein und schauen mal, wo der Fehler sein könnte!

ajnos688, 16. August 2012, um 01:03

eindeutig das gewesene problem: der fisch war zu groß! hihi

Waidhofenwolf, 29. August 2012, um 22:01

Vielleicht den Fisch in den Hintergrund schieben???

allesmir, 27. September 2012, um 15:06

karotten laden gut
gggggggggggggg

Agnes, 26. Oktober 2012, um 16:57

Maßkrüge auch :D

Jolly52, 26. Oktober 2012, um 17:35

Goldene Dachl laden auch gut, aber zuerst kommt das neutrale Bild, dann mußt nochmal laden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche