Schmafu: Spielende

Gefi, 25. Juli 2012, um 17:27

Nach Beendigung eines Spieles habe ich nie die Möglichkeit auszusteigen ohne gleich 2 Spiele verloren zu haben. Sobald das letzte Spiel gemacht ist sitzt sofort der nächste am Tisch und spielt aus - es bleibt mir immer nur der Abbruch mit 2 Spielen Verlust.

maeuschen357, 25. Juli 2012, um 18:37

gefi drück schon vorher auf aufstehn

Ex-Schnapser #21144, 25. Juli 2012, um 20:20

...bist halt beliebt...

Christian, 26. Juli 2012, um 09:19

Wenn man unterm Spiel einmal auf aufstehn drückt, steigt man automatisch nach Ende des Bummerl aus. Drückt man 2x drauf, hat man die Möglichkeit gleich aufzustehen, verliert aber 2 Bummerl.

Gefi, 26. Juli 2012, um 12:31

Danke, habe aber schon das nächste Problem. Manchmal spiele ich zwei bis drei Karten hintereinander aus ohne sie angeklickt zu haben.

maeuschen357, 26. Juli 2012, um 13:20

gefi das ist ein server problem ! oft gehen die ganzen karten raus ohne eine anzuklicken ! alles schon da gewesen !! es ist dann sehr ärgerlich , aber man kann nichts machen "

Hannes, 26. Juli 2012, um 14:12

Wenn es mal ein Serverproblem geben sollte, kann kein Spieler am Tisch mehr spielen. Besteht das Problem nicht bei allen Spielern gleichzeitig, ist auch nicht der Server schuld.

Ich vermute, dass Du ein Verbindungsproblem hast und deshalb der Computer für Dich übernimmt, bis Du wieder zurück bist:

https://www.bummerl.at/hilfe#9-ich-fliege-immer-wieder-aus-dem-spiel-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Eventuell klickst Du die Karten auch nur schon an, bevor Du an der Reihe bist. Dann wird die angeklickte Karte markiert und hervorgehoben. Sobald Du an der Reihe bist, wird die Karte dann automatisch gespielt. Hat man eine Karte aus Versehen ausgewählt, kann man einfach noch einmal drauf klicken, dann rutscht sie zurück ins Blatt und wird nicht mehr automatisch gespielt.

maeuschen357, 26. Juli 2012, um 21:18

hallo hannes ! habe sicher kein verbindungsproblem , es ist vielmehr so das ich nicht mal eine karte anklicken brauch und die karten gehn von alleine raus !!! es war auch schon so das ich einen aufgelegten bauernschnapser hatte und die kleinste karte ist ohne sie angeklickt zu haben raus gegangen !! was ist dann schuld ????!!!
glg

Julia, 27. Juli 2012, um 13:42

hallo maeuschen357, was Du beschreibst, passiert, wenn man längere Zeit während des Spiels keine Karten spielt. Dann springt nach der zweiten nichtbedienten Karte der Computer ein.
Sobald Du aber irgendwie wieder aktiv bist, zum Beispiel im Chat, kannst Du auch wieder selber übernehmen.

Wenn es zu solchen Verzögerungen kommt, ist auch zu empfehlen mal den Browser zu wechseln. Wir können Dir besonders zu Chrome raten:

http://www.google.de/chrome/

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche