Schmafu: nick ***

denver, 29. Juli 2012, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2012, um 12:29

Es ist erstaundlich, was hier für leute spielen...***(Spielername von Jules geändert) ist nur ordinär, das man sich so was gefallen lassen muss ist erschreckend.

Ex-Schnapser #21144, 29. Juli 2012, um 22:06

...schau, Magy 56...ist das so tragisch? Da herin gibt es soviele "Bleampln" (ich hoffe, man schreibt das so...;-)), dass es echt keine Rolle spielt.

Lapidar: verwende das Kontaktformular (it´s holy...) oder sperr den zur Intelligenz Außenstehenden...angenommener IQ 7, unser Kirschbaum hat 9...ggg

SteirerGerti, 30. Juli 2012, um 06:58

GMP, Bleampln, host richtig gschriebn ggg, aber i hob nie welchen dabei, komisch, zu mir kommt kaner, lol, eher Bleamplinen gg, lbg.

Julia, 30. Juli 2012, um 12:43

Servas magy56, GMP hat ja schon super Tipps gegeben!

Ich habe den Spielernamen geändert, weil wir nicht möchten, dass hier öffentlich Spieler angeprangert werden!

Auch können sich nur die Admins die Chats anschauen, so dass es wichtig ist, das direkt an uns über das Kontaktformular zu schreiben. Wir haben uns den Spieler jetzt angeschaut und verwarnt.

Ex-Schnapser #21144, 30. Juli 2012, um 15:40

...so wie Ban Ki-Moon...der warnt die Syrer auch dauernd...ggg

Ja und Gerda: weißt eh, wie das mit den eifersüchtigen Hasen so ist...ggg...gibt halt mehr Frauen auf der Welt als Männer...GSD !!!

Ex-Schnapser #21144, 01. August 2012, um 21:46

...hy Julia...für ein Date mit Dir...muß ich da auch ein Kontaktformular ausfüllen...?....ggg

SteirerGerti, 03. August 2012, um 06:37

ja GMP, dann hast Du ja eine große Auswahl ggg, oba nimm mich, wast eh, bei den olten bist koltn gggg

Julia, 09. August 2012, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 09. August 2012, um 15:56

genau Gerda! ..aber Du kannst es ja mal probieren, nur dann nicht wundern, wenn jemand andres antwortet...ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche