Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Bummerl-Treffen am Donnerstag 17. Juni in Wien

Servas mitanaund!

Beim ersten Treffen waren wir nur zu viert, hatten aber trotzdem eine muaz Gaude. Für viele Mitglieder wars ein bisschen zu spontan (ich hab es auch nur 2 Tage vorher angekündigt).

Darum probiern wirs nächste Woche am Donnerstag gleich nochmals. Selbe Zeit, selber Ort:

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:00

Wirtshaus Kaiserwalzer (in der Esterhazygasse 9, 1060 Wien)

Wer kommt, ist natürlich wieder zu ein paar Bier, G'spritzte oder Himbeerkracherl eingeladen :)

Bin wieder dabei, freu mi scho!

bin auch wieder dabei!

Bin a dabei! Freu mich schon!

Frage wird da um irgendeinen Gewinn geschnabst oder nur so,Lbg.Gerda

Nein, ist nur ein Treffen ohne Turnier und Geldspiele. Also hauptsächlich zum Kennenlernen & Spaß haben.

Danke für die Antwort, ja passt ist auch schön so, der spass und das kennenlernen ist was zählt, freue mich schon mal dabei sein zu können, um diverse schnabser endlich mal persönlich kennzulernen, auf das freue ich mich besonders, aber das es immer nur in Wien statt findet,finde ich meiner Meinung nach etwas unfair,habe es eh schon mal erwähnt,daß es super wäre wenn es mal in jeden Bundesland staatfinden würde,daß wäre für alle gerecht und sowie sicher jeder einverstanden, Lbg. Gerda schönen Sonntag an alle..

wenns sichs ausgeht komme ich auch

Wer ist sonst noch dabei morgen Abend?

I hoff, i werds schaffen. Schaut bisher guat aus.

lustig wars gestern! :) hoff beim nächsten mal sind noch mehr leute dabei!

Schode, is wieder nix worn... wär wirklich gern dabei gwesen.
Des näxte moi daun owa sicher!