Schmafu: Beleidigungen

leopold1955, 07. Januar 2018, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 11:41

*** beschimpft nach verlorenen Spiel so L.m.am A.

hidge, 07. Januar 2018, um 22:36

vergiß ihn/sie
sperr ihn/sie einfach und/oder meld dies den admins
und dann vergiß es
gggg

burgherrin, 08. Januar 2018, um 07:43

seits ma net böse...aber jetzt bist seit fast 6 jahren da,und weißt no immer net das man keinen persönlich hier nennt??..und i glaub des wird a net der erste in 6 jahren sein der dir sowas geschrieben hat oder???

Molosser, 08. Januar 2018, um 11:35

Das geht eh um nichts warum wird dann geschimpft?

Spassbremse, 08. Januar 2018, um 18:06

egal wie lange man im chat ist, egal wie cool man an die ganze sache rangeht, wenn man sich an einen tisch setzt , sich auf ein spiel freut und dann grundlos beschimpft wird dann ärgert man sich im ersten moment und will seinem ärger luft machen! auch wenn man weiß das man nicht öffentlich anprangern soll, es ist einfach eine logische reaktion! wobei ich mich ja täglich frage warum internetleute so wenig benehmen haben und leute werten und beschimpfen die sie nicht mal kennen!

Hannes, 09. Januar 2018, um 10:45

Man kann sich aber doch auch einfach über das Kontaktformular Luft verschaffen. Da ist es dann auch sinnvoll, weil einem geholfen werden kann 😉

hidge, 09. Januar 2018, um 22:37

Über das Kontaktformular Luft verschaffen ???
@Hannes, dies meinste doch nicht wirklich ernst
da müsst ich ja mal daran denken dass es dies wirklich gibt
und weiters mal ignorieren dass es davon dann nixe im Netzt steht
denn wenn mir schon mal wer auf die ....... Nerven geht, dann will ich davon auch was lesen um zu wissen dass andere davon wissen und damit davor gefeit sind !!!
Und der Rest, dies also auch dir und den deinen zu mailen, dies ist schon in Ordnung, aber .....
nur gleich Vollstrecktes ist Wahres
also,
dein Wort in Gottes Ohr,
aber,
wie war dies doch gleich ?
Mein ist die Rache, odder ???
glG
Hannes

Hannes, 10. Januar 2018, um 10:36

Wenn sich jemand wirklich daneben benimmt, wird er von uns gesperrt. Somit muss niemand gewarnt werden, weil eh niemand mehr mit ihm spielen kann.

Wenn jemand wegen etwas beschuldigt wird, dass aber in Wirklichkeit ganz anders passiert ist, dann wird ein Spieler zu Unrecht in alle Öffentlichkeit nieder gemacht und kann sich meist nicht einmal verteidigen, weil er nicht ins Forum schaut.

Deshalb: www.bummerl.at/kontakt

Wer das anders sieht und mit unserer Regelung nicht leben kann, der darf gerne woanders spielen oder eine eigene Plattform eröffnen. Das brauchen wir wirklich nicht immer und immer wieder aufs Neue ausdiskutieren.

hubert4450, 11. Januar 2018, um 10:33

ich überlege, eine eigene plattform zu gründen-schnapsen für einzeller und ähnlich kreative, kreaturen ;-).....das punktesystem werde ich so gestalten, wie es hier üblich ist-aber es gibt dann zusätzlich noch bonuspunkte-für ein derbes schimpfwort 5pkt extra-und schimpft der gegner nicht innerhalb von 5 sek zurück, dann bekommt der schimpfer 10pkt-also der beschimpfte hat dann sozusagen einen schneider....;-)
und ist nach 30 sek noch immer nichts zurückgekommen-dann bekommt der schimpfer eben 20pkt und hat quasi einen retourschneider gewonnen....ggg....und wenn es jemand wagen sollte, ein ganzes bummerl lang den anderen nicht zu beleidigen, dann hat das eine automatische sperre zur folge....;-)...so können auch die weniger begabten schnapser zu vielen punkten kommen und müssen sich nicht immer über die kartenverteilung beschweren...:-)

also hannes-jetzt bist gefordert-sieh zu, dass die kartenverteilung besser funktioniert, denn ansonst werden dir fast die hälfte der spieler davonlaufen und bei mir anheuern-und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt....ggg....

prinzenberger007, 11. Januar 2018, um 11:42

is e fosching lei lei gggg

hidge, 12. Januar 2018, um 20:52

ggggg
tut mir leid @Hannes, aber mich wirste nicht so leicht los
1. wülle niargendds aundarst spülln,
2. schah goar nedd a eigana plottfoarm aunbietn, und
3. taugts miar do jo
waunn ma wear bledd kimmt, binne oidd gnuar den koffar afoch zam ignuriern, hechstn dasse a bissarle stänkarn tuar
und zam @hubert, zam hubert keinnte ned geih,
wohlerzogen, zurück mich haltend und aufs Maul gefallen kammat'n meine gegnar ma vüll z'leicht zuar de punktarl
und soooo leicht wülle meine do sauar vadiatn jo wiarkle neeed losswearn
olso
tuadd ma lad, owar
i bleibda darhoiddn
und dafiar brauchste iwarhaupt nedd aunstreinga
lG
Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche