Schmafu: Dieses Kartenspiel ist reine Schiebung, das kann man vergessen

Entex2, 23. Februar 2018, um 12:45

Schöne Grüße an die Veranstalter

Entex2, 23. Februar 2018, um 12:46

Das Spiel ist die reine Schiebung und hat mit Kartenspielen nichts mehr zu tun. Schade

Egoist, 23. Februar 2018, um 14:46

sagt einer der schon 8 Jahre hier spielt und über 16000 Punkte hat.

hubert4450, 23. Februar 2018, um 15:06

vielleicht meint er, dass er seine punkte durch schiebung erreicht hat...ggg....

Darkness, 23. Februar 2018, um 19:13

Heul leise fasan... mimimi

geri67, 23. Februar 2018, um 19:35

Da schreiben die größten vollkoffer von Bummerl

Egoist, 23. Februar 2018, um 20:17

@ ako17: und selber schreibst auch !!!!😄

geri67, 23. Februar 2018, um 20:52

und du gehörts auch dazu

Stemmari, 24. Februar 2018, um 12:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 24. Februar 2018, um 14:01

bin schon gespannt, wie das einmal enden wird....sagen wir, alle spieler die schlechte karten bekommen, hören auf...ok...dann spielen nur mehr die mit den guten karten gegeneinander-wie das wohl sein wird-hat dann ein jeder den vierziger im selben spiel :-/...ggg....

Habibti, 24. Februar 2018, um 14:46

hmmmm, is das auch Schiebung wenn ich jemandem in einem Lokal gegenübersitze und der dauernd 40iger und zwanziger hat und ein Bummerl nach dem anderen gewinnt???? 😱

hubert4450, 24. Februar 2018, um 14:49

im realen leben gibt es das nicht-das gibts nur bei bummerl-sagen zumindest die, die real ausser mit ihrer oma noch nie gespielt haben...ggg....

geri67, 24. Februar 2018, um 15:17

So wie du spielst nur mit deiner Oma oder nach dem benehmen nach im Kindergarten

hubert4450, 24. Februar 2018, um 15:46

stimmt fast-ich habe schon im kindergartenalter mit meiner oma gespielt-und darum weiß ich, dass es im realen leben auch längere phasen gibt, in denen man einfach keine guten karten hat....und ganz nebenbei habe ich das spiel ganz passabel gelernt und mach nicht einen auf heulsuse, wenn es mal nicht so läuft....
habt ihr im realen leben niemanden, bei denen ihr auch ausweinen könnt-eltern geschwister-oder meinetwegen beim pfarrer-alles noch besser, als sich hier lächerlich zu machen......und wenns dich ganz arg drückt-ruf einfach hier an 116 123 hier wird dir geholfen.....

Ex-Schnapser #92883, 24. Februar 2018, um 18:04

Fasan1 wie recht du hast, denn wie kommen so manche auf 40.000 Punkte und mehr.
Das Spielen macht hier keinen Spass

burgherrin, 24. Februar 2018, um 18:13

wie man auf so viele punkte kommt?..also nach 5 tagen net schon sogen das man net weiter kummt...und glück und können wer a net schlecht..ggg

Ex-Schnapser #91732, 25. Februar 2018, um 12:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #91732, 28. Februar 2018, um 08:14

Ich kann dir nur recht geben Fasan.

Darkness, 28. Februar 2018, um 11:50

Ois Dilettanten sats... ggg

bufo, 07. März 2018, um 10:08

wie alt seid ihr? (meine die mit den schlechten karten) wenn mein kleiner Neffe bitzlt wenn er beim menschärgeredichnicht verliert versteh ich das noch. die Kartenverteilung ist komisch manchmal- o,k, ABER FÜR ALLE GLEICH KOMISCH. wenn erwachsene zum heulen beginnen weil sie beim schnapsen verlieren ist dass nicht mehr komisch sondern eher traurig.
Geht wenigstens in den keller heulen damit es keiner mitbekommt ihr weicheier.

Soke, 18. März 2018, um 01:31

Jetzt wo ich es bei manchen lese, kann ich nur bestätigen, dass die die eh schon viel Geld gesammelt haben, ausgerechnet die wenn ich mit ihnen spiel schon am Anfang die die Trümpfe und ich immer einen Schneider bekomm. Frag mich woran das liegt, am Computer oder wird hier auch gehackt ??

Soke, 18. März 2018, um 01:33

als Bestätigung für die die hier drinnen schreiben würde ich gern ein gefällt mir geben, denen ich hier recht gebe

zipfer1234, 18. März 2018, um 20:23

Einfach einmal alle Spieler auf 30 Punkte zurücksetzten!

Darkness, 19. März 2018, um 06:35

Dann verlierts halt gegen Leute mit 30 Punkten. gggg Ob das besser fürs Ego ist? gg

MisS_GeScHick, 19. März 2018, um 06:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche